eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Eine lecker riechende Lippenpflege mit guter Pflegewirkung und außergewöhnlicher Form.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Ich möchte euch heute den eos Lippenbalsam in der Geschmacksrichtung Summer Fruit vorstellen.

Die Verpackung ist ei-förmig und hellrot. Von außen ist sie mit Gummi beschichtet und daher etwas anfällig für Schmutz. Sie lässt sich in der Mitte aufschrauben und enthüllt dann den Lippenbalsam. Dieser ist kugelförmig und ragt im ganzen aus der unteren Hälfte. Ich hatte im ersten Moment bedenken, ob man den Balsam durch diese Form schwierig auftragen kann. Dies klappt jedoch (noch) mühelos. Ich weiß leider nicht wie das aussehen wird, wenn die Kugel deutlich flacher wird durch die Abnutzung. Mir stellt sich auch die Frage, ob man den Balsam restlos aufbrauchen kann.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Der Balsam ist gelblich und riecht leicht nach tropischen Früchten. Der Geruch ist nicht zu stark und auch nicht zu künstlich.

Die Konsistenz ist sehr fest. Sobald der Lippenbalsam jedoch auf die Lippen trifft, schmilzt er und gleitet einfach über die Lippen.

Es sind 7g enthalten und er kostet 5,99 €.

„eos Lippenbalsam Pomegranate Raspberry besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Parabene und Mineralöle. Reich an antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt eos deine Lippen zart, weich und sensationell geschmeidig.
– Langanhaltend feuchtigkeitsspendend
– Mit Sheabutter und Vitamin E
– Farblos und dezent
– Präzise im Auftrag
– Einfach durch Drehen öffnen“

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Summer Fruit

Ich fahre mit dem der Balsamkugel je nach Bedarf einfach ein oder mehrmals über die Lippen. Es bleibt dann ein schmieriger farbloser Film auf den Lippen, der nach und nach leicht einzieht. Meine Lippen fühlen sich danach weich und gepflegt an. Die Pflegewirkung ist gut, jedoch glaube ich, dass sie bei sehr trockenen und rissigen Lippen nicht ausreichend würde.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen