eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint

Ein wirklich toller Lipbalm in neuer praktischer Form!

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den eos Smooth Spheres Organic Lip Balm sweet mint vorstellen, der seit neustem auch in einer viel praktischeren Stiftform erhältlich ist (im Gegensatz zum runden Ei). Es sind 4 Gramm enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar. Gut finde ich auch, dass dieses Produkt etwas mehr im preislichen Rahmen liegt, mit 2,99 Euro, denn die sonstigen 6,- Euro sind schon ganz schön viel. Außerdem ist für mich diese Form einfach viel praktischer, da es in kleinere Taschen passt und im Gegensatz zur runden Form nicht komisch heraussticht.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint - Rückseite Verpackung

„Jetzt auch in praktischer Stickform! Die erfrischende Kombination aus süßer Minze und reichhaltiger Pflege verwöhnt deine Lippen und sorgt für unglaubliche Geschmeidigkeit. eos Lippenbalsam Sweet Mint besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Mineralöle. Reich an antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt eos deine Lippen zart, weich und sensationell geschmeidig. Angereichert mit anti-oxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt eos deine Lippen zart, weich und sensationell geschmeidig. 95% bio-zertifiziert, 100% natürlich.“

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint - Stifthülle

Der längliche Deckel dieses Produkts lässt sich gut abnehmen und wieder daraufsetzen, und auch der Balm selbst lässt sich gut herausdrehen. Den Duft liebe ich total, da er einfach richtig schön frisch nach Minze duftet und somit auch manchmal ein kleines Prickeln auf den Lippen hinterlässt, da er so einen Frischekick-Effekt hat. Die Lippen fühlen sich gleich mit Feuchtigkeit versorgt an und glänzen schön natürlich.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint - Pflegekern

Außerdem sind sie richtig weich und dieser Effekt hält wirklich lange an. Ich kann dieses Produkt zum Beispiel vor dem Schlafengehen auftragen und am nächsten Morgen (nach 8-9 Stunden Schlaf) spüre ich noch immer ein klein wenig vom Produkt. Tagsüber hält es natürlich nicht so lange, dort ca. 3-4 Stunden, da man ja etwas trinkt oder isst. Aber für mich ist das dennoch lange und somit ist das Produkt auch wirklich ergiebig.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint - auf den Lippen aufgetragen

Meine Lippen werden mit diesem Produkt sehr mit Feuchtigkeit gepflegt und werden wirklich schön geschmeidig. Es fühlt sich keineswegs klebrig oder Ähnliches an, sondern pflegt die Lippen ausgiebig und verleiht frische. Ich kann es total empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lippenpflege