eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint

Der eos Lip Balm besitzt eine gute Pflegewirkung, wobei er es nicht schafft gerissene und spröde Lippen ausreichend zu pflegen. Geruch und Geschmack sind sehr angenehm und, wie versprochen, minzig. ;)

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

heute möchte ich euch diesen eos lip balm vorstellen. In der Lippenpflege befinden sich 7 g und nach Anbruch ist sie 24 Monate haltbar. Ihr könnt den eos bei Rossmann, dm, Douglas oder online erwerben. Der Preis liegt bei 5,95 Euro.

Anwendung (laut Hersteller)
„Aufmachen, Draufmachen, Spass haben.“

Herstellerversprechen/ Informationen
„100% natürlich
95% biologisch
eos Lippenbalsam enthält viel antioxidantienreiches Vitamin E, wohltuende Sheabutter sowie Jojobaöl. Mit eos werden deine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sie bleiben ausgesprochen zart und geschmeidig.“

Verpackung
Die Lippenpflege befindet sich wie bei allen eos Produkten in einer runden Verpackung. Der Deckel wird mit einem Schraubverschluss auf- und zu gemacht. Die Farbe der Verpackung ist türkis bzw. mint, also passend zur Sorte sweet mint.

„Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax (Cire D’abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil,Mentha Piperita (Peppermint) Oil,Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Stevia Rebaudiana (Leaf/Stem Extract), Tocopherol,Limonene, Linalool“

Laut „codecheck.info“ sind alle Inhaltsstoffe empfehlenswert. Das Herstellerversprechen 100% natürlich und 95% biologisch wird also eingehalten.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint

Meine Erfahrung mit dem eos lip balm
So wie es in der Anwendung steht, habe ich den Lippenbalsam aufgemacht, draufgemacht und Spaß gehabt und bei dieser Sorte hat man auf jeden Fall Spaß. 😉

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint

Die Geschmacks- bzw. Geruchsrichtung ist sweet mint und das merkt man sofort. Schon beim Öffnen kommt einem der mintige Geruch entgegen, welchen ich persönlich sehr angenehm finde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er für einige vielleicht etwas zu streng ist. Nach dem Auftrag schmeckt man die Minze, ebenfalls, sofort und die Lippen fangen an zu kribbeln. Man hat das Gefühl, dass die Lippen richtig gut durchblutet werden. Das Kribbeln hält eine ganze Weile an, je nachdem wie „verletzt“ die Lippen sind. Wenn man sehr gerissene Lippen hat kribbelt der eos sehr stark auf den Lippen, etwa 15-20 Minuten merke ich dieses lustige Gefühl.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Sweet Mint

Zur Pflege kann ich sagen, dass der sweet mint eos gut Feuchtigkeit spendet und durch Geruch, Geschmack und „Kribbeln“ auf den Lippen Suchtpotential hat. Wenn meine Lippen sehr spröde und gerissen sind greife ich jedoch lieber auf eine andere Lippenpflege zurück, da der eos es nicht schafft diese dann ausreichend zu pflegen und zu heilen.

Trotz allem ist er für den täglichen Gebrauch wunderbar geeignet und schafft es leicht strapazierte und trockene Lippen ausreichend zu pflegen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen