eos Visibly Soft Lip Balm, Sorte: Coconut Milk

Ein wirklich tolles Produkt, das für mich sein Geld absolut wert ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den eos Visibly Soft Lip Balm in der Sorte „Coconut Milk“ vorstellen, der neu im eos Sortiment ist. Der Lipbalm enthält 7g und ist für ca. 5,95 Euro z.B. in vielen Drogeriemärkten erhältlich.

Herstellerversprechen des eos Visibly Soft Lip Balm Coconut Milk:

„Visibly Soft Coconut Milk von eos weckt mit tropischem Duft und dem Geschmack der zarten Kokosnussmilch den Sommer auf den Lippen. Die Lippenpflege ist zu 99% natürlich – ohne Mineralöle und ohne Parabene. Sie enthält die antioxidativen Vitamine C und E, wohltuende Sheabutter und pflegt mit feuchtigkeitsspendenen Ölen die Lippen zart und sichtbar schöner.“

eos Visibly Soft Lip Balm, Sorte: Coconut Milk - geöffnet

Der Lippenbalsam kommt in der typischen Verpackung von eos daher – jedoch ist diese hier nicht einfarbig, sondern rosa und weiß gestreift, was ich mal eine schöne Abwechslung finde. Die Verpackung lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Der Duft, der einem sofort entgegenschlägt, ist angenehm und süßlich nach Kokosnuss – er wirkt zunächst etwas künstlich, doch aufgetragen ist er wirklich angenehm.

Lippen vor dem Auftrag des eos Visibly Soft Lip Balms, Sorte: Coconut Milk

Lippen nach dem Auftrag des eos Visibly Soft Lip Balms, Sorte: Coconut Milk

Das Auftragen geht ebenfalls sehr einfach, denn die sanfte Kugel gleitet gut über die Lippen und verleiht ihnen dann schönen Glanz. Außerdem ist die Konsistenz wirklich schön weich und die Lippen werden ebenfalls schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Lippen sind überhaupt nicht klebrig oder Ähnliches, sondern werden gepflegt. Der Pflegeeffekt hält mindestens 5 Stunden an, und wenn ich das Produkt abends vor dem Schlafengehen auftrage, dann muss ich es am nächsten Tag gar nicht mehr auftragen, da die Lippen noch immer schön weich sind.

Insgesamt also ein wirklich tolles Produkt, das für mich sein Geld absolut wert ist. Und die Verpackung ist ebenfalls toll, da sie überall hineinpasst und nicht viel Platz wegnimmt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lippenpflege