eos Visibly Soft Lip Balm, Sorte: Coconut Milk

Die eos Lippenpflege mit Kokosmilch riecht schön leicht nach Kokosnuss und pflegt meine Lippen besonders zart.

eos Visibly Soft Lip Balm, Sorte: Coconut Milk

In der Drogerie habe ich eine weitere Sorte der eos Lipbalms entdeckt und wollte es natürlich unbedingt testen.

Preis:
Für 7 g zahlt man 5,95 € (zum Beispiel erhältlich bei www.dm.de)

Herstellerbeschreibung:
„Visibly Soft Coconut Milk von eos weckt mit tropischem Duft und dem Geschmack der zarten Kokosnussmilch den Sommer auf den Lippen. Die Lippenpflege ist zu 99% natürlich – ohne Mineralöle und ohne Parabene. Sie enthält die antioxidativen Vitamine C und E, wohltuende Sheabutter und pflegt mit feuchtigkeitsspendenen Ölen die Lippen zart und sichtbar schöner.“

Quelle: www.dm.de

Verpackung und Duft:
Der Lippenbalsam ist in einer sehr süßen rosa gestreiften runden Verpackung enthalten. Das Produkt lässt sich sehr einfach öffnen und auch wieder schließen. Das Pflegeprodukt riecht leicht nach süßer Kokosnuss und schön fruchtig.

eos Visibly Soft Lip Balm, Sorte: Coconut Milk

Die Form des Lippenbalsams ist rund und schmiegt sich dadurch sehr gut an die Lippen an. Das Produkt gleitet schön über die Lippen und verleiht ihnen nur einen leichten Glanz. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung schön weich und mit genug Feuchtigkeit versorgt an. Dieses Gefühl hält bei mir einige Stunden an.

eos Visibly Soft Lip Balm, Sorte: Coconut Milk

Fazit:
Der Preis scheint zunächst für ein Lippenbalsam ziemlich hoch zu sein, doch das Produkt ist sehr ergiebig und das Lippengefühl nach der Anwendung ist jeden Euro wert. Außerdem bin ich ein Fan von der außergewöhnlichen Form und der süßen Farbe der Verpackung.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen