Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence caring lipbalm „loving“

Ein meiner Meinung nach wirklich schlechter Lipbalm, der unnatürlich riecht, nicht pflegt, keine Feuchtigkeit spendet und raue Lippen macht.

Anzeige

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch den caring lipbalm „loving“ von essence vor. Insgesamt gibt es vier verschiedene Sorten von diesem Lipbalm. Der Lipbalm hat bei mir so um die 2€ gekostet.

Der Hersteller (essence) verspricht auf der Homepage: “so praktisch, so entzückend und so pflegend! vier neue pflege-lipbalms dürfen ab märz in keiner handtasche fehlen. verpackt in einem wunderschön verzierten döschen ist für jede gemütslage der richtige balm dabei. denn jede variante steht für eine eigene stimmung. „hoping“, „dreaming“, „laughing“ und „loving“ bieten jeweils eine eigene farbe und eigenen duft – da fällt die wahl nicht leicht. selbstverständlich kommt auch die pflege nicht zu kurz.”

Nun zum Lipbalm: Die Applikationsform finde ich unhygienisch, aber es ist nun mal ein Lipbalm, den muss man mit dem Finger auftragen. Das Produkt riecht für mich einfach nur sehr unangenehm, total chemisch und unnatürlich. Der Lipbalm lässt sich aber einfach auftragen. Er hält nicht lange (nur ca. eine Viertelstunde) auf meinen Lippen und ich muss ihn ständig nachtragen. Der Lipbalm spendet absolut keine Feuchtigkeit und trocknet meine Lippen sogar aus. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Fazit: Ein meiner Meinung nach wirklich schlechter Lipbalm, der unnatürlich riecht, nicht pflegt, keine Feuchtigkeit spendet und raue Lippen macht.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1501 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXOOlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 1,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige