essence kiss care love lipbalm, Farbe: 04 caribbean sunrise

Ein günstiges Produkt mit toller Wirkung! Nachkaufprodukt! :)

Hallo,
ich möchte euch heute den kiss care love lipbalm von essence vorstellen. Er ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Preis von rund 2 €. Er befindet sich in einer orangenen Verpackung.

Produktinformation:
Inhalt: 4 g
Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
Herstellerversprechen: „pflegender Lipbalm, für samtweich-glänzende Lippen“

Das Produkt lässt sich leicht anwenden, wie jeder normale Lipbalm oder Lippenpflegestift auch und lässt sich prima leicht auftragen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt sehr günstig und auch sehr gut für den kleinen Preis. Es lässt sich wirklich leicht auftragen und macht bei mir glänzende Lippen und spendet ihnen auch noch Feuchtigkeit. Der Lipbalm hält bei mir echt lange durch, selbst wenn ich etwas trinke. Ich persönlich finde, dass das Produkt meine Lippen nicht klebrig macht oder meine Lippen austrocknet. Der Geschmack ist lecker – fruchtig und einfach sehr angenehm! Ich finde, dass dieses Produkt keine Nachteile aufzeigt, sondern einfach top ist, vor allem für den Preis.
Die Verpackung finde ich süß gestaltet, wobei man den Titel fast nicht lesen kann. 😀
Das Produkt kann man leicht überall mit hin schleppen und es ist eine super Pflege für zwischendurch. Probiert es einfach aus!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “essence kiss care love lipbalm, Farbe: 04 caribbean sunrise”

1. sunflowerfields

Gibt er denn auch etwas Farbe ab?

2. SS-Super-Sina

Ja, einen zarten orangener Farbton.