essence kiss care love lipbalm, Farbe: 04 caribbean sunrise

Der Lip Balm ist ganz süß für Kinder oder für zwischendurch im Sommer. Als richtige Lippenpflege bevorzuge ich dann doch andere. Besonders im Winter wird dieser hier bestimmt scheitern.

Hallo meine Lieben,
ich habe den essence kiss care love lipbalm geschenkt bekommen und möchte ihn euch heute vorstellen. Der Name „04 caribbean sunrise“ passt ja auch perfekt zu den tropischen Sommertemperaturen.

Verpackung und Produkt selbst sind orange und sehen sommerlich aus. Allerdings lässt sich der Stift schwer herausdrehen.

Preis: ca. 2€
Inhalt: 8g

Das sagt essence:
„Kiss me, Beauty! Die zarte Textur des Lipbalms ist feuchtigkeitsspendend und pflegt die Lippen schön geschmeidig. das Highlight: die Lip Balms haben einen erfrischenden, fruchtigen Geschmack und sorgen durch die dezente Farbabgabe für einen ganz natürlichen Look.“

Der Lipbalm ist in einer schlichten Stiftform zu finden und somit leicht anwendbar. Die Konsistenz ist auch angenehm und somit gleitet er leicht und sanft über die Lippen.

Der Pflegestift besitzt einen sehr süßen Geruch, den ich als Himbeere beschreiben würde. Auf den Lippen schmeckt er auch dementsprechend. Eigentlich bin ich gar nicht für so süße Düfte, aber dieser geht noch.
Auch eine ganz leichte Farbabgabe ist festzustellen, allerdings erkennt man das kaum.

Effekt:
Er hilft die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und pflegt dabei angenehm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei sehr rauen Winterlippen hilft.

Fazit:

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2072 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “essence kiss care love lipbalm, Farbe: 04 caribbean sunrise”

1. Sekhmet

Bei mir hat dieser lipbalm im winter sehr gute Dienste getan. Die farbabgabe ist gar nicht mal so wenig und für kinder ganz süß? Süßer Testbericht 😉