essence miami roller girl colour changing lip balm, Farbe: 02 miami p’ink (LE)

Pflegt die Lippen sehr gut und verleiht ihnen auch noch einen leicht pinken Ton.

Mein aktueller Lippenpflegestift ist der essence colour changing lipbalm 02 miami p’ink aus der Miami Roller Girl Trend Edition. Gekauft habe ich ihn bei dm für etwa zwei Euro. Es sind 4 Gramm enthalten und er ist 12 Monate lang haltbar.

Auch dieser Lipbalm hat die typische Pflegestiftverpackung mit Drehmechanismus, allerdings in einem richtig knalligen Pink.

„Colour changing Lippenbalsam – pinke Lippen je nach Laune. Lippenbalsam verfärbt sich pink und hinterlässt einen Hauch von Farbe.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich sehr einfach abziehen. Der Pflegestift kann schnell herausgedreht werden und lässt sich gut auftragen. Die Konsistenz ist angenehm. Er hinterlässt auf jeden Fall eine schöne, pflegende Schicht auf den Lippen, aber nicht so, dass man ein unangenehmes Gefühl des „zugekleistert seins“ hat, ebenso wenig ist er klebrig.
Der Stift selber ist auch pink. Er hat auch eine leichte Farbabgabe und verstärkt den eigentlichen Ton der Lippen. Die Farbe wirkt dadurch intensiver. Leider ließ sich das nicht auf dem Foto einfangen, weil man es nicht gesehen hat.
Jedoch sollte man beim Auftragen vorsichtig sein, dass man wirklich nur die Lippen erwischt, denn sonst verfärbt sich die Haut drum herum auch ganz schnell und hier sieht man es auch viel deutlicher. 😉 Mir ist das beim ersten Mal auftragen passiert, weil ich jemand bin, der mit seinem Lippenpflegestift gerne mal öfters auf den Lippen hin und her fährt. Aber hier sollte man es bei einmal belassen. Ich habe danach furchtbar ausgesehen – komplett pink um den Mund herum, weil sich das dann auch alles verteilt hat.
Auch wenn der Pflegestift dann nach ein paar Stunden von den Lippen verschwunden ist, sind sie dennoch noch immer eingefärbt.
Die Pflegewirkung ist auch ganz gut. Meinen Lippen hat er viel Feuchtigkeit gespendet und sie auch gepflegt.
Am besten finde ich den Geruch und den Geschmack. Beides so richtig schön nach Kaugummi.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen