essence viva brasil Lip Balm, Farbe: 01 colour parade (LE)

Alleine optisch der reinste Blickfang und super schön. Wer ein günstiges Produkt sucht, das kurzzeitig wirkt und schöne, rosige Lippen hinterlässt, ist hier gut beraten.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit einige Produkte aus der „Viva Brasil“ LE von essence zugeschickt bekommen, von denen ich euch jetzt einen Lippenpflegestift vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um „colour parade“ und was es dazu zu sagen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt.

Allgemein:
Der Pflegestift kostet knappe 2,- Euro. Die Pflege ist Teil der aktuellen Limited Edition „viva Brasil“ von essence, allerdings nur noch für kurze Zeit erhältlich, da schon die nächsten LE’s in die Läden einziehen.

Das sagt der Hersteller:
„Dieser super süße lip balm begeistert durch seine einzigartige ringstruktur mit jeweils drei farbringen. on top werden die lippen bei nur leichter farbabgabe schön gepflegt.“

Optik:
Ich finde die Optik dieses Produkts wirklich schön. Es erinnert mich an ein paar Radiergummis, die ich früher hatte und die genauso aussahen 😀 Es ist mal etwas anderes als die üblichen einfarbigen Lippenpflegestifte und für mich sehr ansprechend. Auf den Bildern ist es übrigens der rosa Lipbalm.

Die Anwendung muss man wohl nicht groß erklären 😀 Die Konsistenz ist angenehm, der Stift gleitet leicht über die Lippen und hinterlässt dort ein schönes Gefühl. Außerdem färbt er die Lippen leicht und hinterlässt ein glossiges Finish.

Effekt:
Ich finde den Lippenpflegestift zwar sehr angenehm und er fühlt sich auch kurzzeitig pflegend an, einen langfristigen Pflegeeffekt konnte ich aber leider nicht feststellen. Die Farbe wirkt auf den Lippen wie ein ganz leichtes Rosa und sieht wirklich schön aus.

Duft & Geschmack:
Ich kann mich gar nicht genau festlegen, ob dieses Produkt nach irgendetwas duftet. Manchmal nehme ich einen leichten fruchtigen Duft wahr, oft merkt man aber auch einfach gar nichts. Geschmacklich ist das Produkt weder besonders schlimm noch besonders lecker 😀

Fazit:

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2011 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen