frei LippenPflege Hydrolopid Balance

Sehr guter Lippenpflegestift! Er verhindert das Einreißen und Austrocknen der Lippen. Außerdem kann man ihn sehr gut auch als Lippenbase verwenden. Ich kann ihn jedem empfehlen, der trockene Lippen hat!

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich den Lippenpflegestift Hydrolopid Balance von frei geschenkt bekommen und möchte ihn mir nicht mehr wegdenken. Da ich ihn ja nun nicht selber gekauft habe, wusste ich auch nicht den Preis, habe aber auf der Internetseite geschaut. Dort gibt es auch noch andere Produkte der Marke frei. Der Pflegestift kostet ca. 3,45€ und ist nur in Apotheken erhältlich: www.frei-apothekenkosmetik.de

Der Pflegestift kommt in einer typischen Stiftform, so wie die meisten. Er ist in Weiß gehalten, mit dunkelblauer und lilaner Schrift. Das Design ist eher schlicht, finde ich. Man kann den Deckel sehr gut abnehmen und wieder verschließen. Mit dem Drehmechanismus habe ich auch keine Probleme, das klappt alles gut.

Das Produkt an sich:
Der Pflegestift ist gelb/weißlich und weich, aber nicht cremig. Er ist angenehm auf den Lippen und man muss nicht sehr stark aufdrücken beim Auftrag. Der Geruch des Produktes ist vanillig. Eigentlich mag ich ja diese ganzen Vanilledüfte überhaupt nicht, aber dieser Stift riecht nicht zu stark nach Vanille. Er riecht auch noch nach etwas anderem, was ich aber nicht beschreiben und definieren kann. Ich finde den Duft angenehm. Wenn man ihn allerdings aufgetragen hat, nimmt man kaum noch was von dem Duft wahr. Das stört mich aber wiederum überhaupt nicht. Der Stift beinhaltet 4,8g und hält auch eine ganze Weile. Ich habe meinen nun ca. ein dreiviertel Jahr und denke dieser wird nun noch 2-3 Monate in Benutzung sein.

Eigenschaften und Versprechen:
„Die geschmeidige frei HYDROLIPID BALANCE LippenPflege hüllt die zarte Haut der Lippen in pures Wohlgefühl. Wirksame Öle und Wachse nehmen Spannungsgefühle, glätten und fördern im Zusammenspiel mit Vitamin E die Zellregeneration und die Heilung kleiner Risse. Die Lippen erscheinen das ganze Jahr über zart gepflegt.“

„Morgens, abends und tagsüber nach Bedarf auf die Lippen auftragen.“

Bestandteile:
Octyldodecanol, C20-40 Alkyl Stearate, Hydrogenated Palm Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Candelilla Cera, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Vanilin, Ascorbyl Palmitate, Lecithin,
Tocopherol.

Dieser Lippenpflegestift ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Farbstoffen.

Meine Erfahrungen:
Ich finde ihn toll, der Auftrag geht super leicht und der Stift ist schön geschmeidig. Er hinterlässt einen leichten Glanz und ist farblos. Den Duft kann man nicht mehr wahrnehmen nach dem Auftrag. Meine Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an, und ich spüre, wie sie mit Feuchtigkeit versorgt werden. Seit ich dieses Produkt verwende, reißen meine Lippen nicht mehr ein und sie trocknen auch nicht mehr so schnell aus.

Dieser Stift kann aber noch etwas: Er ist auch perfekt als Lippenbase geeignet! Der Lippenstift hält auf diesem Pflegestift genauso gut wie auf einer Base.

Als ich den Stift das erste mal verwendet habe, waren meine Lippen schon sehr trocken und teilweise auch rissig, und der Stift hat meine Lippen wieder in BALANCE gebracht.

Den Preis finde ich auch in Ordnung, er ist wirklich gerechtfertigt.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2045 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen