Fruttini Cherry Vanilla Lipbalm

Gepflegte Lippen mit einem leckeren Duft und Geschmack. Wobei letzteres sicher aber auch Geschmackssache ist.

Ich liebe ja die Produkte von Fruttini. Hier möchte ich euch ein Produkt davon vorstellen. Der Fruttini Cherry Vanilla Lipbalm.

Dieser ist eine Lippenpflege mit Kirsch-Vanille Duft und Geschmack. Ich finde diese Lippenpflege vom Geruch her sehr lecker. Aber dies ist Geschmackssache. Dass es ein künstlicher Geruch und Geschmack ist, merkt bzw. riecht man allerdings. Für mich ist dies kein Problem, andere sehen das vielleicht wiederum anders.

Die Lippenpflege befindet sich einer Plastikdose und ist zweifarbig. Die rote und weiße Farbe ist in sich verschlungen. Ich würde es wie ein Wirbelmuster bezeichnen. Die Konsistenz der roten Farbe, welche wohl Kirsche ist, ist ein klein wenig fester als die weiße. Sonst würde dieses Muster wahrscheinlich auch nicht funktioneren, wenn beide die gleiche Konsistenz hätten.

Beinhaltet sind in 15 ml. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, da ich den Lipbalm schon eine ganze Zeit besitze. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass er so um die 3,00 Euro kostete. Erworben habe ich ihn bei Müller.

Die Lippenpflege lässt sich ganz einfach mit den Fingern auftragen, hat eine angenehme Konsistenz und hinterlässt ein gutes und gepflegtes Gefühl auf den Lippen.

Die Farbe sieht man allerdings nach dem Auftragen kaum. Hier ist der Lipbalm transparent. Er hinterlässt ein leicht glänzendes Finish.

Da es sich um eine Pflege und keinen Gloss handelt, zieht der Lipbalm nach einiger Zeit ein. Bleiben tut aber weiterhin ein ganz leichter Glanz und das Gefühl von gepflegten Lippen, welche mit Feuchtigkeit versorgt werden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen