gegengift Organic Antiox Lipcare „Versuchung“

Hat meine trockenen, spröden und rissigen Lippen wieder geschmeidig gepflegt.

gegengift Organic Antiox Lipcare "Versuchung"

Ich stelle euch heute die gegengift Organic Antiox Lipcare „Versuchung“ vor, welche ich in meinem Amazon Adventskalender vorfand. Für 6,95€ – 8,95€ sind 4,8g enthalten. Kaufen könnt ihr ihn in mehreren Online-Shops.

Die Verpackung ist sehr schlicht in Schwarz und weißer Schrift gehalten.

Herstellerversprechen von gegengift

„Die Detox Organic Antiox Lipcare LippenpflegeVersuchung aus dem Hause Gegengift verleiht Ihnen wunderschön geschmeidige und gesunde Lippen, indem sie sie mit einer hochwirksamen Formel, bestehend aus natürlichen Pflegestoffen und natürlichen Ölen, verwöhnt. Die empfindliche Haut der Lippen wird gepflegt und gleichzeitig wird die Erneuerung der Zellen angeregt. Täglich angewendet, werden Sie eine Verbesserung der Struktur der Lippen feststellen und Ihr Lächeln wird Ihre Umgebung verzaubern. Die Formel wird ohne Paraffine und Parabene hergestellt und auch auf die Zugabe von Silikonen wurde verzichtet, sodass dieses Produkt 100% vegan ist und Ihre Lippen auf natürliche Weise pflegt. Tragen Sie den Balsam je nach Bedarf auf die Lippen auf und spüren Sie, wie diese gepflegt werden.“

gegengift Organic Antiox Lipcare "Versuchung" geöffnet

„OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA**, COPERNICIA CERIFERA CERA*, CANDELILLA CERA**, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, CETYL ALCOHOL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL*, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL – 4,8g – *AUS KONTROLLIERT BIOLOGISCHEM ANBAU ** AUS WILDSAMMLUNG“

gegengift Organic Antiox Lipcare "Versuchung" - Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Lippenpflegestift gut herausdrehen. Er hat eine hellbräunliche Farbe und lässt sich einfach auf die Lippen auftragen. Anfangs ist die Konsistenz eher fest, aber mit der Wärme der Lippen wird sie weicher und der Stift gleitet gut über die Lippen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er sich leichter auftragen lässt, wenn er schon länger in Benutzung ist.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist der Lippenpflegestift farblos und somit auch für Männer geeignet. Er bringt die Lippen lediglich etwas zum Glänzen, was jedoch einen hübschen Effekt erzielt.

Einen Geruch kann ich nicht wirklich feststellen, er riecht recht pflanzlich und dezent. Demnach kann ich auch keinen Geschmack feststellen, wenn ich meine Lippen aneinander reibe.

Wenn ich raue und trockene Lippen hatte, hat dieser Lippenpflegestift es geschafft sie wieder geschmeidig zu pflegen. Meine Lippen haben auch nicht mehr wehgetan oder sind eingerissen. Aus diesem Grund kann ich ihn weiterempfehlen.

gegengift Organic Antiox Lipcare "Versuchung" - Tragebild
Lippen ohne (oben) und mit (unten) Lippenpflege

Mein Fazit zur gegengift Organic Antiox Lipcare „Versuchung“

Hat meine trockenen, spröden und rissigen Lippen wieder geschmeidig gepflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen