Gorilla & Friends The Caring Lipbalm “Sex On The Peach”

Eine sehr zufriedenstellende Lippenpflege mit dezentem, aber sehr feinem Duft nach Pfirsich.

Ich liebe ich alles im Bereich der Lippenpflege und probiere sehr gern Neues aus.
Dann habe ich beim Stöbern im Internet den Namen des Lippenbalsams gelesen, da war es um mich geschehen: „Sex On The Peach“. Gibt es einen cooleren Namen? ^^

Den Lippenbalsam gibt es noch in anderen Varianten, z.B. „Orange Kiss“ oder „Coco Safari“. Mein Lippenbalsam duftet, wie der Name schon vermuten lässt, recht süß und nach Pfirsich, wobei der Geruch nicht aufdringlich ist, aber wie ich finde ihn sehr angenehm. Für meinen Geschmack könnte er noch etwas intensiver duften, aber das ist natürlich Geschmackssache. Da wir gerade bei Geschmack sind: Der Balm schmeckt auch leicht süßlich, es ist somit nicht unangenehm, wenn man die Lippenpflege mal in den Mund bekommt.

Im Döschen sind 15g enthalten und besteht laut Verpackungsinformation aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Die Konsistenz des Lippenbalsams ist recht fest, aber sobald frau mit dem Finger etwas von dem Produkt entnehmen möchte, wird er weicher. Ich selbst benutze ihn im Moment sehr gern und trage ihn daher immer in der Hosentasche mit mir herum – daher ist er auch immer recht weich und lässt sich sehr einfach entnehmen und auftragen. Verkauft wird das Döschen z.B. bei smartgirl für ca. 9,95€.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen