Greenland Lip Balm Mango

Ein intensiv Feuchtigkeitsspendender Lip Balm in Stiftform, der weiche Lippen nicht nur verspricht, sondern schafft.

An diesem „Wunderladen“ namens Douglas kann ich einfach nicht vorbei und habe beim Bummeln eine meiner alten Lieblingsmarken gefunden.
Greenland wird schon seit Jahren in einigen Douglasfilialen vertrieben, in letzter Zeit sogar stetig mehr. Ein sehr positiver Umstand für mich, denn ich liebe die Naturkosmetik-Produkte dieser holländischen Pflegemarke. Zuerst hat mich die edle Hochglanverpackung in ihren Bann gezogen, das war vor einigen Jahren. Seither bestelle ich Greenlandprodukte wie diesen Lip Balm in der Geschmacksrichtung Mango immer wieder nach, wenn sie bei Brands4friends im Angebot sind. Diesen Lippenpflegestift bekommt ihr natürlich auch bei Douglas für 5,99 €, ebenso wie andere Produkte und fruchtige Geschmacks- bzw. Duftrichtungen. Es gibt sie im Angebot aber auch ein wenig günstiger.

Dieser Lippenbalsam schmeckt nicht nur unglaublich gut nach Mango und zwar in natürlicher Art und Weise, sondern er pflegt meine Lippen auch geschmeidig weich. Wer allerdings richtig spröde und bereits aufgerissene Lippen hat, der sollte auf eine noch reichhaltigere Pflege setzen. Alle anderen werden mit der guten Feuchtigkeitsversorgung ihre Freude haben. Aufgetragen sieht man ihn aufgrund seiner Farbe nicht, doch der göttliche Geruch begleitet die Trägerin eine ganze Weile.

Für mich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, egal bei welchem Anbieter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen