H&M Lipgloss / Lippenbalsam, Farbe: Champagne

Ein schönes Produkt - äußerlich vorallem. Super geeignet für die Handtasche. Zu empfehlen!

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Lippenbalsam von H&M gewonnen und möchte heute den Testbericht dazu veröffentlichen:

Allgemeine Informationen:
Produkt: H&M Lipgloss / Lippenbalsam
Farb-Nr.: Champagne
Inhalt: 3g
Haltbar: 12M
Preis: 2,95€ bei H&M

Beim Kauf kommt der Lipgloss in einer eckigen Plastikverpackung. Die eigentliche Verpackung ist in Form einer Rose mit einem kleinen Herzanhänger. Das ganze ist lila. Die Verpackung ist zum Aufklappen und im Inneren des Deckels befindet sich ein runder, kleiner Spiegel. Der Lipgloss selbst ist im unteren Teil des aufgeklappten Produkts und es ist vorgesehen das Produkt mit dem Finger zu applizieren.

Leider gibt es keine direkt angegebenen Herstellerversprechen!

Das Produkt
Der Duft des Produkts ist süßlich, und auch etwas champagnerartig, jedoch finde ich zu viel von dem Duft nicht so gut. Davon wird mir nach einiger Zeit schlecht.
Die Farbe des Balms ist in der Verpackung schön beige mit Schimmer und Glitzer. Auf den Lippen ist das Produkt eigentlich durchsichtig und man sieht nur die Schimmer- und Glitzerpartikel.
Der Lipgloss lässt sich sehr leicht auftragen, aber ich verwende lieber einen Lippenpinsel, da ich es nicht wirklich hygienisch finde mit dem Finger hineinzudippen. Wen das aber nicht stört: Er ist super zum Verreisen oder für die Handtasche geeignet.
Die Lippen werden einigermaßen mit Feuchtigkeit versorgt, jedoch pflegt das Produkt meiner Meinung nach nur „normale“ und „leicht spröde“ Lippen. Bei stark beanspruchten Lippen wird der Gloss wahrscheinlich nicht wirklich helfen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “H&M Lipgloss / Lippenbalsam, Farbe: Champagne”

1. lila

Coole Verpackung!