HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment

Ein pflegender, leichter Gloss - perfekt für den Alltag.

HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment

Ich habe das „HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment“ getestet. Die Lippenpflege erinnert mich allein von der Verpackung an einen Lipgloss. Er ist schlicht gehalten und sehr handlich. Das Produkt kostet ca. 4,99 € und ist z.B. bei Müller, Rossmann oder Budni erhältlich.

Herstellerversprechen von HYPOAllergenic

„Der Lippenbalsam mit LSF 25 schützt die Lippen optimal vor schädlichen UV-Strahlen und verhindert das Austrocknen. Die leichte, ölfreie Formel lässt sich angenehm auftragen und verleiht den Lippen einen zarten Rosaton. Die Formulierung entspricht unserem Clean Beauty-Ansatz und 89% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs: Aloe Vera-Saft spendet Feuchtigkeit, pflegendes Kokosöl stärkt die Lippen und fördert die Elastizität, Aprikosenkernöl ist reich an Vitamin A und E. Der Balsam ist perfekt zu jeder Jahreszeit, um die Lippen vor äußeren Einflüssen zu schützen. Veganes Produkt. Geeignet für Personen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Dermatologisch getestet.“

HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment

„Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Candelilla Cera, Oryza Sativa Cera, Helianthus Annuus Seed Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Silica Dimethyl Silylate, Glyceryl Caprylate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Diisostearyl Malate, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Citric Acid, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, BHT, Aluminum Hydroxide, Parfum, CI 15850, CI 45410, CI 77891“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Regenerating Treatment

Das Produkt ist relativ flüssig und wird am besten mit dem mitgelieferten Applikator aufgetragen. Dieser liegt gut in der Hand und der Auftrag kann schnell, aber präzise erfolgen.

HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment

Das Produkt ist durchsichtig, sowohl in der Verpackung, als auch auf den Lippen. Es schenkt den Lippen einen tollen Glanz, die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag geschmeidig und weich an. Das Produkt klebt überhaupt nicht an den Lippen, was ich sehr angenehm finde. Ich habe das Gefühl, das Produkt zieht ein wenig in die Lippen ein und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Hartnäckige Risse oder offene Lippen werden zwar bei mir nicht verhindert (nehme zurzeit ein Medikament, das die Lippen extrem austrocknet), ich nutze das Produkt trotzdem sehr gerne, weil es nicht auf den Lippen brennt und eine Art Schutzfilm hinterlässt.
Außerdem mag ich den Geruch des Produkts: leicht süßlich, aber auch frisch und nicht zu aufdringlich.

Lippen ohne HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment
Lippen ohne Produkt
Lippen mit HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment
Lippen mit Lip Regenerating Treatment

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Lediglich als Base unter einem Lippenstift finde ich das Produkt nicht geeignet, da der Lippenstift dadurch leicht verschmiert und an Halt verliert.

Lippen mit HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment
Lippen mit Produkt als Base und Lippenstift darüber

Mein Fazit zum HYPOAllergenic Aloe Lip Regenerating Treatment

Perfekte Alltagspflege! Angenehm auf den Lippen, schöner Glanz und tolles Tragegefühl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen