HypoAllergenic Regeneration Lip Balm

Die Pflege ist nur mittelmäßig. Ich empfehle das Produkt daher nicht weiter.

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über den Bell HYPOAllergenic Regeneration Lip Balm berichten. Das Produkt enthält 4,5 g und kostet ca. 4,99 € und ist beispielsweise bei Douglas erhältlich. Das Stift ist weiß-rosa gehalten und verfügt über einen Drehmechanismus.

Herstellerversprechen von HypoAllergenic

Der Regeneration Lip Balm von Bell regeneriert Ihre zarte Lippenpartie und beruhigt bei Irritationen auf gerissener, gereizter oder spröder Haut. Die Formel ist mit einem beruhigenden Aloe-Extrakt angereichert und schützt Ihre Haut mit einem UVB-Filter vor schädlichen Sonnenstrahlen. Sie verleiht Ihren Lippen außerdem einen zarten Glanz, sodass sie gesund und frisch aussehen. Das Produkt ist dermatologisch getestet und eignet sich selbst für sensible und zu Allergien neigende Haut.

Polybutene, Octyldodecanol, Isocetyl Stearoyl Stearate, Bis-diglyceryl Polyacyladipate-2, diisostearyl Malate, VP/Hexadecene Copolymer, Ethylhexyl Methoxycinnamate (Octinoxate), Behenyl Beeswax, Stearyl Beeswax, Polyethylene, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Isopropyl Palmitate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Isononyl Isononanoate, Parafnum Liquidum (Mineral Oil), Glyceryl Caprylate, BHT, CI 15850 (Red 6 Lake), CI 77891 (Titanium dioxide)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Regeneration Lip Balm

Eigenschaften

Die Lippenpflege lässt sich durch den Deckel sehr sicher verschließen. Die Mine ist rosa, aber beim Auftrag ist die Pflege transparent. Zu Beginn ist der Pflegestift sehr spitz, aber je länger man ihn verwendet, desto flacher wird er und für mich in diesem Fall dann einfacher im Auftrag. Der Stift ist geruchsneutral.

Auftrag

Der Stift hat eine sehr zartschmelzende Konsistenz. Er lässt sich dadurch sehr einfach und ohne Drücken auf die Lippen auftragen. Der Effekt ist sehr schön – fast wie ein transparenter Lipgloss. Ich finde allerdings, dass er sich ziemlich schnell aufbraucht und dadurch nicht ergiebig ist.

Wirkung

Im ersten Moment gibt der Lip Balm eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und Glanz. Der Effekt hält aber leider nicht so lange an. Sobald das Produkt von meinen Lippen verschwunden ist, fühlen diese sich dann auch wieder trocken an. Der Effekt ist leider nicht so langanhaltend wie erhofft. Gegen trockene und raue Lippen hilft er in meinen Augen nur kurzfristig. Was ich aber noch positiv erwähnen möchte, ist der UV-Schutz! 🙂

Die Herstellerversprechen werden für mich nur zum Teil erfüllt.

Mein Fazit zum HypoAllergenic Regeneration Lip Balm

Ich empfehle den Lip Balm nicht weiter! Das Produkt ist übrigens nur etwa zur Hälfte gefüllt – die Verpackung ist meines Erachtens also viel zu groß für den geringen Inhalt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen