I love… coconut & cream glossy lip balm

Ein toller Lip Balm, der meine Lippen toll pflegt und einen schönen Schimmer hinterlässt!

Ich habe für Pinkmelon den “I love… coconut & cream” glossy lip balm getestet. Das Produkt ist in einem hohem Tiegel enthalten, der 3,95€ kostet und in dem 15ml enthalten sind.

„Der Glossy Lip Balm pflegt die Lippen seidig weich und verleiht ihnen einen unwiderstehlich schimmernden Glanz. Der cremig-süße Kokosnuss-Sahne-Duft erinnert an einen köstlichen, tropischen Cocktail und weckt die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer.“

Man kann den Lip Balm mit dem Finger oder einem Pinsel auftragen. Der Auftrag mit dem Finger könnte ein Problem werden, wenn man längere Fingernägel hat, da der Tiegel sehr tief ist. Den Duft finde ich sehr ansprechend! Mich erinnert er an Weihnachten. Nach frischen Kokos-Makronen, lecker ♥.
Das Produkt spendet meinen Lippen viel Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich richtig gepflegt an und haben einen dezenten Schimmer. Der Lip Balm hält sich relativ lange auf den Lippen.

Ich würde mir den Lip Balm nachkaufen, da sich meine Lippen durch ihn super anfühlen und ich den Schimmer toll finde. Nur den hohen Tiegel finde ich nicht so toll, mir würde ein flacherer Tiegel, der dafür einen größeren Durchmesser hat, besser gefallen.
Aber sonst ein suuuper Produkt, das ich jedem empfehlen kann. Übrigens gibt es den Lip Balm auch noch in anderen Geruchsrichtungen. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “I love… coconut & cream glossy lip balm”

1. killermiez

doofe frage…aber wo gibts den denn zu kaufen?xD

2. Chrissi06

Die Serie gibt es bei Douglas.

3. killermiez

ah…dankeschön 🙂
    halt mich nie lange im douglas auf…die verkäufertanten nerven mich zu arg oder ich werd verfolgt wie ne ladendiebin 😉

4. jenny-kleve

den habe ich mir heute auch gekauft war der letzte die serie ist bei mir wohl sehr beliebt.ich hab auf einem blog gelesen das es in england von ilove… noch die serie schocolade&orange gibt hoffe die gibt es auch bald bei uns hört sich alles soooooo lecker an