I love mango & papaya lipbalm (LE)

Ein Lipgloss mit einem super Geruch und leichter Pflege, der aber nur noch schwer zu bekommen ist.

Ich habe vor einer Woche meinen I love mango & papaya lipbalm wieder entdeckt. Er gehört zu der limitierten I love Serie von Douglas. Diese Reihe ist im Sommer rausgekommen und da sie limitiert ist bekommt ihr sie leider nicht mehr überall. Aber in kleineren Douglas Filialen, in denen nicht so viele einkaufen gibt es den Lipbalm wahrscheinlich noch. Er enthält 15 ml und kostet 3,95 Euro, was ich für die große Menge sehr günstig finde.

Ich hatte mich damals sofort in den Geruch des lipbalms verliebt. Er riecht natürlich nach Mango und ich liebe Mango Duft. Aber so etwas ist ja Geschmackssache. Es gibt aber auch andere Duftrichtungen. Der mango & papaya lipbalm ist in der Dose orange, auf den Lippen allerdings farblos, schimmernd und glossy. Ich brauche aber einen Spiegel beim Auftragen, denn wenn man über die Lippen hinaus etwas aufträgt, schimmert es orange was sehr merkwürdig aussieht.

Leider pflegt der Lipbalm nicht sonderlich, aber er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und ist für normale Lippen ausreichend pflegend. Insgesamt finde ich diesen Lipgloss sehr gut, er riecht und schmeckt gut und er pflegt die Lippen dabei auch. Allerdings ist er nicht mehr ganz so leicht zu bekommen, da er limitiert ist, aber in schlecht besuchten Douglas Filialen ist er bestimmt noch zu bekommen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “I love mango & papaya lipbalm (LE)”

1. LuisaSophia

Der Lipbalm und die anderen Sachen der I love Serie gibt es doch wieder normal bei Douglas. Ihr könnt euch den Lipbalm doch noch ganz einfach besorgen 🙂