I love… Tinted Moisture Balm, Farbe: Grape

Schicker und zugleich süsser Balm, der den Lippen eine schöne Farbe verleiht und sie gleichzeitig pflegt.

I love... Tinted Moisture Balm, Farbe: Grape

Hallo ihr lieben LeserInnen!

In den letzten 14 Tagen durfte ich wieder 2 Produkte für pinkmelon.de testen.

Produkt Nummer eins habe ich Euch bereits vorgestellt, jetzt folgt Nummer zwei.

Ich bekam von I Love…. einen tinted moisture balm, diesen könnt Ihr für 4,99 € im Onlineshop von Douglas erwerben.

Dort gibt es auch noch eine weitere Farbe, ich bekam die Farbe Grape zum testen.

Als ich das Päckchen öffnete, mussste ich schmunzeln, denn die Aufmachung des Balms ist echt niedlich.

An der Kappe ist ein Herz angebracht, weshalb ich den Balm auch prima zum Verschenken halte.

I love... Tinted Moisture Balm, Farbe: Grape

Hier sind aber erstmal die Inhaltsstoffe:
„octyldodecanol, polyisobutene, diglyceryl adipate/ caprate/ caprylate/ hydroxystearate/ isostearate/ stearate, pentaerythrityl tetraisostearate, ozokerite, hydrogenated microcrystalline cera , diisostearyl malate, synthetic wax, petrolatum, butyrospermum parkii oil, parfum, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, ci 15850, ci 77891, ci 77492, ci 77491, ci 77499“

Und die Herstellerangaben:
„Einfach zum Verlieben: Der getönte Grape Lippenbalsam von I love… versorgt Ihre Lippen großzügig mit Feuchtigkeit, setzt sie perfekt in Szene und duftet einfach verführerisch. Die fruchtige, mit natürlicher Sheabutter angereicherte Formel pflegt sanft und zaubert einen schönen Schmollmund.“

I love... Tinted Moisture Balm, Farbe: Grape

Via Drehmechanismus am Ende des Stiftes könnt Ihr den Balm herausdrehen.

Der Balm an sich ist beerenfarben und riecht leicht süsslich.

Trägt man ihn auf, wird ein knalliges Pink auf den Lippen sichtbar.

Er gleitet sanft über die Lippen und gibt sofort ein pflegendes Gefühl ab, also kein schmieriges Gefühl wie bei manch anderen Pflegestiften. Ich mache dann alles, was man halt sonst so über den Tag verteilt macht: Essen, trinken, küssen… Natürlich ist er kein richtiger Lippenstift, so dass die Farbe sich relativ schnell verabschiedet, dies fnde ich aber nicht weiter tragisch, man kann ihn problemlos in der Handtasche mitführen und nachziehen.

Das Pflegegefühl ist gut und trocknet die Lippen auch nicht aus.

I love... Tinted Moisture Balm, Farbe: Grape

Schöner wäre es natürlich, wenn die Farbe noch länger auf den Lippen halten würde, aber man / Frau kann ja nicht alles haben… 🙂

Trotzdem finde ich ihn empfehlenswert!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen