IsaDora Smooth Color Hydrating Lip Balm, Farbe: 55 Soft Caramel (LE)

Ich finde den Lip Balm ganz gut, allerdings verschmiert er gerne mal über die Ränder der Lippen.

IsaDora Smooth Color Hydrating Lip Balm, Farbe: 55 Soft Caramel (LE)

Den Lip Balm kann man sowohl online als auch bei Douglas vor Ort kaufen. Er kostet ca. 11,99 EUR und enthält 3,3 Gramm.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Ein weicher, glatter, feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit einem Hauch von Farbe.

Unser Smooth Color Hydrating Lip Balm ist die langanhaltende Lösung, um Ihre Lippen den ganzen Tag über zu pflegen. Der Balsam ist leicht und schlicht mit einem Hauch natürlicher Farbe und gleitet auf Ihre Lippen. Damit wird die Haut sofort geschmeidig und bildet eine Schutzschicht. Er kann auch perfekt als Grundierung für eine ebenmäßige Anwendung eines Lippenstifts dienen.“

Granatapfelkernenöl – ein Antioxidans mit regenerierenden Eigenschaften.
Weichmachende Ester und Öle – sorgen für eine praktische Anwendung und dauerhaften Komfort.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Das Design des Lip Balms gefällt mir gut, da es sehr hochwertig wirkt. Über einen Drehmechanismus gelangt mehr Produkt an die Oberfläche. Praktisch ist ebenfalls, dass der Lip Balm bereits seitlich „angespitzt“ ist, da der Auftrag so leichter ist. Dabei duftet er auch nicht so arg künstlich, wie es Lippenprodukte sonst gerne mal tun.

IsaDora Smooth Color Hydrating Lip Balm, Farbe: 55 Soft Caramel (LE)

Die Farbe ähnelt der von meinen Lippen, weswegen ich sie sehr schön finde, da man sie gut im Alltag tragen kann. Es ist ein Altrosa, was sehr dezent und unauffällig ist. Man kann dieses jedoch verstärken, wenn man den Balm mehrmals aufträgt.

Der Lip Balm ist wirklich sehr cremig, sodass er gerne mal über die Ränder hinaus verschmiert und man ab und zu in den Spiegel schauen sollte. Vor der Anwendung sollte man darüber hinaus die Lippen mit einer Zahnbürste etwas peelen, da die cremige Konsistenz ansonsten stark spröde Stellen betont.

Laut Herstellerversprechen kann man ihn auch gut als Grundlage für Lippenstift verwenden. Dadurch, dass er jedoch so cremig ist, ist bei mir ein Lippenstift kaum darüber halten geblieben, sondern hat sich mit dem Balm vermischt und kein schönes Ergebnis hinterlassen.

Das Entfernen geht kinderleicht mit etwas Gesichtswasser.

Lippen ohne IsaDora Smooth Color Hydrating Lip Balm, Farbe: 55 Soft Caramel (LE)
Lippen ohne Lip Balm
Lippen mit IsaDora Smooth Color Hydrating Lip Balm, Farbe: 55 Soft Caramel (LE)
Lippen mit Lip Balm

Mein Fazit zum IsaDora Smooth Color Hydrating Lip Balm, Farbe: 55 Soft Caramel (LE)

Der Balm versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit und einem leichten Hauch von Farbe. Durch die cremige Konsistenz ist er bei mir oft über die Ränder verschmiert, was man dann zwischendurch immer korrigieren musste.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen