ISANA Classic Lippenpflegestift

Ein preisgünstiger und wirksamer Pflegestift für die Lippen! Für samtweiche und geschmeidige Lippen!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute den Lippenpflegestift von der Marke Isana vostellen.
Das Produkt ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von ca. 1€.
Das Produkt befindet sich in einer dunkelblauen Verpackung mit einem weißen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 4,8 g
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes

Herstellerinformation:
„Mit Mandelöl ohne Konservierungsstoffe“

Das Produkt wird ganz normal auf die Lippen aufgetragen. Die Konsistenz des Pflegestifts ist durchsichtig und fühlt sich bei der Anwendung leicht und zart an. Er hinterlässt keine Farbe auf den Lippen!

Persönliche Erfahrungen:
Ich mag diesen Stift sehr, denn er zaubert durch seine leichte Konsistenz zarte, geschmeidige und weiche Lippen. Die Lippen glänzen schön, ohne dass dieses Produkt ihnen Farben verleiht. Für diesen kleinen Preis, echt ein top Produkt! Ich bin überrascht. 🙂 Den Pflegestift kann man super leicht überall mit hin nehmen, man kann ihn leicht anwenden, ohne dass er die Lippen verklebt. Das Produkt zeigt bei mir keine Nachteile auf. Es gibt meinen Lippen Feuchtigkeit und der Geschmack ist auch super. Vor allem für die kalten Wintertage ein Must have! Beschützt die Lippen vor den Austrocknen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen