ISANA Intensiv regenerierende Pflege

Das Preis-Leistungsverhältnis des Lippenpflegestiftes hat mich sehr überrascht, somit würde ich ihn immer wieder erneut nachkaufen.

ISANA Intensiv regenerierende Pflege - von vorne und von hinten fotografiert

Produktname:

ISANA Intensiv regenerierende Pflege

Die Verpackung ist sehr unauffällig. Der Lippenpflegestift ist von außen komplett weiß mit dem blauen Markenzeichen von ISANA und es befindet sich darauf eine rot geschriebene kurze Beschreibung. Gut finde ich, dass rote Kreuze, die zur Beschreibung der Pflege passen, hinzugefügt wurden.

Preis:

Das Produkt kostet 0,99€ und ist somit meiner Meinung nach echt sehr günstig für das gute Ergebnis.

„Die reichhaltige Formulierung mit einer Kombination aus Vitamin E, Sheabutter und Traubenkernöl regeneriert raue und spröde Lippen. Hochwertiges Panthenol und Bisabolol wirken intensiv unterstützend. Dank integriertem UV-Schutz und Kälteschutzfunktion ideal für jede Wetterlage. LSF 12 Basis, frei von Mineral- und Silikonölen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

herausgedrehter Stift - ISANA Intensiv regenerierende Pflege

Applikationsform:

Es ist ein Lippenpflegestift. Somit kann man die Kappe entfernen und ihn unten hochdrehen, sodass er verwendet und ganz einfach wieder verschlossen werden kann.

Duft:

Der Lippenpflegestift riecht neutral.

Verwendung des Lippenpflegestiftes:

Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Da es farblos ist, ist es nicht weiter schlimm, wenn man es etwas über oder unter die Lippen aufträgt. Funktioniert somit schnell und ohne große Mühe.

Feuchtigkeit:

Obwohl man nicht viel vom Produkt auftragen muss, spendet es sehr viel Feuchtigkeit.

Pflege:

Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen und Einziehen gepflegt an, jedoch erst nach mehreren Anwendungen.

Trockene und raue Lippen bekämpft der Lippenpflegestift auf jeden Fall. Man sollte ihm nur etwas Zeit geben und ihn, wie oben schon mal genannt, mehrmals auftragen.

Lippen mit ISANA Intensiv regenerierende Pflege

Erfüllung der Herstellerversprechen:

Die Herstellerversprechen werden nur zum Teil erfüllt. Er hilft wie versprochen gegen raue und spröde Lippen, aber für den kalten Winter ist mir die Wirksamkeit zu gering.

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft