ISANA Lippen Pflegebalsam Vanille & Menthol

Mein neuer Begleiter für den Winter, dessen Kombination aus Menthol und Vanille mich angenehm überraschte.

In der letzten Woche habe ich mir eine Lippenpflege von der Rossmann Eigenmarke ISANA gekauft.
Das Produkt befindet sich in einem kleinen Döschen zum Aufschrauben. Der untere Teil der Verpackung ist weiß, der obere Teil ist vanille-gelb. Alle Kanten der Verpackung sind abgerundet, so dass die kleine Dose angenehm in der Hand liegt. Der Schraubverschluss lässt sich leicht öffnen und die Lippenpflege kann einfach mit dem Finger entnommen werden. Bei langen Nägeln kann die Entnahme etwas schwieriger werden, da sich das Produkt leicht unter den Fingernagel setzen kann.
Enthalten sind in der weiß-gelben Verpackung 10ml, die 12 Monate haltbar sind. Auf der Umverpackung sind weitere Informationen und das Produktversprechen aufgedruckt.

Der Lippenpflegebalsam enthält Menthol und soll zudem nach Vanille duften. Riecht man direkt an der Lippenpflege nimmt man nur das Menthol war. Frisch aufgetragen ist zuerst der Mentolgeruch zu erkennen, jedoch verschwindet dieser im Laufe der Zeit bis man später nur noch einen dezenten Vanillegeruch wahrnimmt. Ich muss sagen, die Kombination Menthol Vanille hat mich sehr positiv überrascht.
Auf den Lippen hinterlässt das Menthol ein angenehm frisches Gefühl.

Da der Lippenbalsam recht reichhaltig ist, werden meine Lippen gut gepflegt und springen selbst bei kalten Temperaturen nicht auf. Ob sich die Lippenpfleg bei sehr rauen und bereits aufgesprungenen Lippen eignet, kann ich nicht beurteilen, da es bei mir nicht so weit kommt.
Meiner Meinung nach werden die Versprechen des Herstellers voll und ganz erfüllt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “ISANA Lippen Pflegebalsam Vanille & Menthol”

1. irreal

Was kostet der?