Isana Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Rhabarber (LE)

Ein super Produkt für so einen kleinen Preis! Nachkaufprodukt !!!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch die “ Isana Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Rhabarber (LE) „.

Der Lippenpflegestift ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von 0,89 €.

* Informationen:

Das Produkt ist 12 Monate haltbar, sprich 1 Jahr. Es sind 4,8 Gramm enthalten. Daher, dass das Produkt eine Limited Edition ist, ist es nicht mehr lange verfügbar.

* Informationen vom Hersteller laut Website:

www. rossmannversand.de

“ ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss verbindet lang anhaltende Feuchtigkeitspflege mit einem fruchtigen Dufterlebnis und zart schimmernden Lippen. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen, wie Mandelöl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen.
•ohne Konservierungsstoffe
•frei von Mineral- und Silikonölen
•LSF 10
•Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt „

* Erfahrungen mit dem Produkt:

Das Produkt riecht super gut nach Himbeer. Rhabarbar kann ich geruchstechnisch nicht herausriechen, geschweige denn herausschmecken. Der Geschmack erinnert mich immer an Himbeer-Kaubombos. Einfach nur lecker 🙂

Der Lippenpflegestift ist Rot eingefärbt, hinterlässt jedoch keine Farbe auf den Lippen. Meine Lippen glänzen aber schön und sehen gepflegt aus.

Meine Lippen fühlen sich nicht klebrig oder irgendwie störend an, sie sind weich. Das Produkt pflegt meine Lippen intensiv, auch jetzt, in dieser kalten Jahreszeit.

Für den kleinen Preis ein echt tolles Produkt! Ich hole mir bald noch ein Back-up, falls dieses Produkt das Sortiment verlässt. Für euch eine Empfehlung, schlagt zu, bevor es ihn nicht mehr gibt 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen