ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Mango-Guave (LE)

Eine günstige Lippenpflege, welche meine Lippen sanft pflegt, ohne sie auszutrocknen.

Als ich letzte Woche bei Rossmann war, ist mir die Lippenpflege von ISANA ins Auge gefallen, welche im Angebot war. Ich hatte mich ziemlich schnell für den Fruit & Gloss Mango-Guave entschieden. Regulär kostet diese um die 89 Cent. Ich konnte sie durch das Angebot aber für 59 Cent ergattern.

Die Lippenpflege ist von einer weiß-rosanen Pappverpackung umgeben. Der Stift für sich ist ebenfalls weiß mit einer rot-rosanen Kappe.

Herstellerverprechen:
„ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss verbindet anhaltende Feuchtigkeitspflege mit einem fruchtigen Dufterlebnis und zart schimmernden Lippen. Die reichhaltige Formulierung mit hochwertigen Ölen wie Traubenkernöl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen.“

Anwendung und Pflege:
Die Lippenpflege an sich ist dunkelpink mit einem leichten Silberglanz. Wer nun die Befürchtung hat, dass diese Farbe dann auch genauso auf den Lippen ist, der täuscht sich. Beim Auftragen ist die Farbe dann eher dezent rosa-transparent mit einem leichten Schimmer, welcher mir gut gefällt.

Der Geruch ist süsslich-fruchtig, ich würde glatt sagen, etwas exotisch. Mir gefällt er sehr gut, auch wenn der Duft ein klein wenig künstlich ist.

Meine Lippen fühlen sich auch weich und sanft an und ich habe bis jetzt nicht das Gefühl, dass diese Lippenpflege meine Lippen austrocknet.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen