ISANA Lippenpflege Honig

Samtig weiche und gepflegte Lippen durch Bienenwachs und Avocado-Öl.

ISANA Lippenpflege Honig

Die Lippenpflege Honig von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. Ein Stick kostet nur ca. 0,89 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Langanhaltende Pflege und wertvolle Inhaltsstoffe für ein samtweiches Gefühl. ISANA LIPPENPFLEGE schenkt Ihren Lippen was sie brauchen. Die reichhaltige Formulierung mit Bienenwachs und Acovado-Öl hilft bei rauen und spröden Lippen. Vitamin E und Sheabutter unterstützen die natürliche Regeneration. Die natürliche Geschmeidigkeit Ihrer Lippen wird bewahrt. Frei von Mineral- und Silikonölen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

ISANA Lippenpflege Honig

„Ricinus Communis Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Cera Alba, Stearyl Beeswax, Behenyl Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Tocopheryl Acetate, Aroma, Charcoal Powder, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der Lippenpflegestift ist in einer für diese Produktart typischen Verpackung enthalten. Beim Einkauf befindet sich dieser Stick noch in einer Umverpackung aus Pappe.

ISANA Lippenpflege Honig

Den Deckel kann man leicht und beliebig oft abziehen und wieder aufstecken. Er hält bis zum Ende und fällt nicht ab. Wenn man unten am Stift dreht, kann man den Pflegestift rausdrehen. Ich empfehle immer, nicht zu weit zu drehen, um ein Abbrechen zu vermeiden. Die Mine ist rund und flach. Präzises Auftragen ist dadurch kaum möglich, da die Pflege jedoch farblos ist, ist das kein Problem. Ganz im Gegenteil, so kann man die Lippen und den Lippenrand mit einmal Auftragen pflegen.

Durch Bienenwachs und Avocado-Öl werden spröde Lippen geschmeidig und weich. Zudem unterstützen Vitamin E und Sheabutter die Reduzierung der Risse, die schon nach ein paar Anwendungen komplett verschwinden. Zudem wird der Neuentstehung vorgebeugt.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Lippen ohne ISANA Lippenpflege Honig
ohne ISANA Lippenpflege Honig
Lippen mit ISANA Lippenpflege Honig
mit ISANA Lippenpflege Honig

Der Duft ist auch sehr angenehm, was mir persönlich bei einer Lippenpflege immer wichtig ist, da man ihn direkt unter der Nase hat. Der Stift riecht cremig und stark nach Honig.

Mein Fazit zur ISANA Lippenpflege Honig

Ich bin echt zufrieden mit der Leistung und kann den Honig Pflegestift auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders in der kalten Jahreszeit ist er ein Muss.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen