ISANA Lippenpflege Intensiv

Klasse Pflege für die Lippen und das für einen geringen Preis.

Im Folgenden möchte ich euch die Lippenpflege von ISANA in der Richtung „Intensiv“  vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir den Lippenpflegestift von Rossmann gekauft, da es die Eigenmarke ist. Bezahlt habe 1.29€, aber es gibt sehr oft eine Aktion und dann muss man nur 0.59€ dafür bezahlen muss. Es sind 4.8 g enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte. Im Übrigen bietet es einen LSF von 12.

Verpackung: Die Lippenpflege kommt in einer Umverpackung, die in Rot/Weiß gehalten wurde. Die Lippenpflegestifthülse ist auch in Rot-Weiß gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zum Produkt.

Herstellerversprechen: „Die reichhaltige Formulierung mit einer Kombination aus Vitamin E, Sheabutter und Traubenkernöl regeneriert raue und spröde Lippen. Hochwertiges Panthenol und Bisabolol wirken intensiv unterstützend. Dank integriertem UV-Schutz und Kälteschutzfunktion ideal für jede Wetterlage.“

Anwendung: Die Lippenpflege lässt sich leicht öffnen und auch leicht wieder schließen. Sie verschließt gut, sodass der Deckel nicht abfällt. Ein Duft ist eigentlich nicht da, denn man riecht kaum etwas. Es riecht angenehm dezent und leicht frisch.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, denn sie ist schön weich und gleitet somit sanft über die Lippen. Dadurch lässt es sich sehr leicht auftragen.

Pflegewirkung: Schon beim ersten Mal hat das Produkt meine Lippen sehr weich gemacht und sie auch sehr gut gepflegt. Die Lippen sind sehr weich und auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Durch die praktische Größe kann man es auch überall mitnehmen und sich so über weiche Lippen freuen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen