ISANA Lippenpflege Intensiv

Mich konnte dieses Produkt komplett überzeugen, da es die Lippen gut pflegt.

Die Isana Lippenpflege Intensiv mit einem Inhalt von 4,8 Gramm habe ich bei Rossmann für knapp 1,30€ gekauft. Der Pflegestift war in einer weiß-roten Pappumverpackung, an sich ist die Hülse aber komplett weiß.

„Die reichhaltige Formulierung der ISANA Lippenpflege Intensiv regeneriert raue und spröde Lippen mit einer Kombination aus Vitamin E, Sheabutter und Traubenkernöl. Hochwertiges Panthenol und Bisabolol wirken intensiv unterstüzend. Dank integriertem UV-Schutz und Kälteschutzfunktion ideal für jede Wetterlage.“

Der Pflegestift lässt sich einfach herausdrehen. Er ist ziemlich fest und geht farblich in Richtung gelb. Er lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Allerdings hinterlässt er auf den Lippen einen ziemlich kräftigen Film, der mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Außerdem glänzen die Lippen ganz leicht.

Ich finde es gut, dass das Produkt keinen Geschmack hat und nur sehr dezent und angenehm riecht.

Richtig überzeugt hat mich aber die Pflegewirkung. Meistens verwende ich diesen Pflegestift über Nacht und morgens wache ich dann immer mit schönen, weichen Lippen auf. In letzter Zeit hatte ich auch öfters mal raue Lippen, doch da das Produkt Feuchtigkeit spendet, waren die bald wieder weg.

Fazit:
Eine wirklich überzeugende Lippenpflege, die gut gegen trockene Lippen hilft.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen