ISANA Lippenpflege Intensiv

Tolle, intensive Lippenpflege zu einem günstigen Preis.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die ISANA Lippenpflege Intensiv regenerierende Pflege mit Panthenol & Vitamin E vorstellen. Gekauft habe ich ihn für unter einen Euro bei Rossmann. Da ISANA eine Eigenmarke von Rossmann ist, ist der Pflegestift nur dort käuflich. Es sind 4,8g enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Der Pflegestift kommt in einer Papierumverpackung, auf der sich einige Informationen zu dem Produkt befinden (Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe). Der Lippenpflegestift an sich befindet sich in einer weißen Lippenstifthülse. Der Deckel lässt sich gut öffnen und sitzt fest genug, sodass er nicht einfach abgeht. Das Design finde ich irgendwie niedlich mit den roten bzw. weißen Kreuzchen – Passend zum Produkt!

„Die reichhaltige Formulierung mit einer Kombination aus Vitamin E, Sheabutter und Traubenkernöl regeneriert raue und spröde Lippen. Hochwertiges Panthenol und Bisabolol wirken intensiv unterstützend. Dank integriertem UV-Schutz und Kälteschutzfunktion ideal für jede Wetterlage.
Frei von:

-Mineral – und Silikonölen
-Konservierungsstoffen
– Farbstoffen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Meine Erfahrungen:
Ich habe mir diesen Pflegestift mitgenommen, da ich oft unter rissigen, trockenen und spröden Lippen leide. Die Hülse liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich einfach abnehmen. Der Pflegestift lässt sich super auf den Lippen verteilen, obwohl die Konsistenz etwas fest ist. Er gleitet wirklich über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Einen dezenten und pflegenden Duft kann man leicht wahrnehmen, allerdings sehr schwach. Das stört mich nicht, denn Parfüm hat in Pflegestiften sowieso nichts verloren, finde ich. Ich habe das Gefühl, dass diese Lippenpflege meine Lippen wirklich super pflegt und sie vor allem in der kalten Jahreszeit jetzt gut vor Kälte schützt. Bereits nach der ersten Anwendung spannen meine Lippen nicht mehr und sie fühlen sich gepflegt an. Er spendet sehr gut Feuchtigkeit und hinterlässt kein klebriges, beschwerendes Gefühl auf den Lippen. Vor allem vor dem Schlafen trage ich ihn sehr gerne auf, denn am Morgen sind die Lippen super weich und sehen schön prall aus.

Fazit:
Eine wirklich tolle Lippenpflege für trockene, rissige Lippen. Spendet super Feuchtigkeit und das auch langanhaltend. Ich habe nicht das Bedürfnis jede Stunde den Pflegestift zu benutzen, wie es bei manch anderen ist. Außerdem ist er sehr ergiebig. Das Preis-/Leistungsverhältis ist hier unschlagbar. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen und kann ihn euch daher empfehlen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen