ISANA Lippenpflege Intensiv

Für mich ist dies die mit Abstand beste Lippenpflege, die ich getestet habe.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

In jeder Jahreszeit brauchen die Lippen ihre Pflege – ob vor Kälte oder vor der Sonne. Lange habe ich viel getestet und gesucht, oft auch einfach immer auf Geschmack und Aussehen der Produkte gesetzt und nun habe ich im Rossmann endlich eine sehr gute und preisgünstige Pflege der Eigenmarke ISANA entdeckt.

Produktname: ISANA INTENSIV regenerierende Pflege
Produktmarke: ISANA = Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann -> nur dort käuflich/werblich
Preis: ca. 0,95€ (auf alle Fälle unter 1,00€)
Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate
Inhalt: 4g

Die Farbe der Verpackung ist in Weiß-Rot-Blau gehalten, was mich an ein andere Marke erinnert. Die Kappe des Lippenpflegestiftes ist aus Plastik und die Mine lässt sich leicht durch einen Drehmechanismus rein- und rausschieben.

“Die reichhaltige Formulierung mit einer Kombination aus Vitamin E, Sheabutter und Traubenkernöl regeneriert raue und spröde Lippen. Hochwertiges Panthenol und Bisabolol wirken intensiv unterstützend. Dank integriertem UV-Schutz und Kälteschutzfunktion ideal für jede Wetterlage.“

Das Produkt ist farblos, hat eine wachsartige Konsistenz und riecht pflegend. Zusammen ergibt dies vor der erstmaligen Anwendung schon einen sehr positiven Eindruck – zumindest bei mir.

„Frei von:
-Mineral – und Silikonölen
-Konservierungsstoffen
– Farbstoffen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Wann und wo getestet?
Das Wetter hat in den letzten Wochen immer wieder gewechselt und das hat sich auch auf meine Lippen übertragen. Ständig waren sie trocken, gerissen oder auch vom Stress zerkaut.
In diesen Momenten, sowie jeden Morgen vor dem Schminken und jeden Abend nach dem Abschminken habe ich den Lippenpflegestift benutzt. Er war zu jedem Zeitpunkt in meiner Schul- oder Handtasche.

Mein Testergebnis:
Er liegt nicht schwer auf den Lippen, er klebt nicht und er verschmiert nicht auf den Lippen.
Dieser Lippenpflegestift von ISANA hat mich total begeistert. Dieser pflegende Geruch gibt mir auf den Lippen einen pflegenden Geschmack. Ich merke, wie der Schmerz der rissigen Lippen sofort nach dem Auftrag nachlässt und meine Lippen die Feuchtigkeit aufnehmen und langanhaltend speichern. Über Nacht hat er so gut gewirkt und war am nächsten Morgen immer noch auf den Lippen zu spüren, dass ich manchmal überlegt habe, gar nicht erneut eine Schicht aufzutragen. Auch nach dem Essen und Trinken ist immer ein Rest vom Pflegestift auf der Haut vorhanden, so dass man nicht ständig drauf zurückgreifen muss.

Aus diesen vielen tollen Gründen habe ich ihn mir noch einmal zugelegt, damit ich den einen nicht ständig umpacken muss. Ich empfehle euch diese Lippenpflege total und zu 100%!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen