ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss

Ein mittelmäßiger Pflegestift, den ich mir nicht nachkaufen werde.

ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss - Blister

Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung
Erhältlich: in Drogerien, online
Frei von Mineral- und Silikonölen & Konservierungsstoffen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

„Die pflegende Formulierung mit Avocadoöl, natürlichem Bienenwachs und schützendem Candelillawachs bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen. Der Perlglanz-Effekt verleiht einen seiden-zarten Schimmer.“

ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss - Blister Rückseite

„Octyldodecanol, Ricinus Communis Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Mica, Stearic Acid, Persea Gratissima Oil, Aroma, CI 77891, CI 58000“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Ich möchte meinen kürzlich gekauften Lippenpflegestift vorstellen. Es ist der PAERL & GLOSS von ISANA.

Die Umverpackung ist in weiß und rosé gehalten. Alle wichtigen Infos sind vermerkt. Der Lippenpflegestift selber ist in perlmutt-rosa. Er lässt sie einfach öffnen.

Darunter kommt der besonders schimmernde Pflegestift zum Vorschein. Dieser wird mit leichtem Dreh heraus, und wieder hinein befördert.

ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss - Stiftmine

Der Auftrag ist kinderleicht, der Stift gleitet vorzüglich über die Lippen. Dabei lässt er für mich zu viel Textur da, meine Lippen glänzen jetzt nicht leicht perlmutt, sondern sehr weißlich-schimmernd. Was bei mir sehr unnatürlich aussieht. Daher für mich ein Stift, den ich eher nicht noch mal kaufen werde.

ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss - Swatch

Die Textur pflegt, ich sage mal durchschnittlich, obwohl Avocadoöl enthalten ist. Nach 2 Stunden muss ich nachlegen, denn ich spüre gar nichts mehr. Bei sehr trockenen Lippen empfehle ich, ihn öfters zu benutzen.

Die Lippen wurden durchschnittlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Einen „Duft“ konnte ich nicht feststellen.

ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss - auf den Lippen

Mein Fazit zur ISANA Lippenpflege Pearl & Gloss

Für mich ist dieser Pflegestift ein Produkt, daß ich nicht nachkaufen werde. Denn er glänzt bei mir doch sehr weißlich, und wirkt dann eher unnatürlich. Die Herstellerversprechen werden nur teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen