Isana Lippenpflege Sanft Rosé

Für mich eine gute Lippenpflege, mit der ich sehr zufrieden bin!

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute den Isana Lippenpflegestift Sanft Rosé vorstellen. Enthalten sind 4,8 Gramm.
Im Laden befindet sich der Stift in einer Papp-Umverpackung, an sich ist das Produkt sehr schlicht in Rosa gestaltet.

„Die ausgewogene Formulierung mit wertvollen Ölen und schützendem Candelillawachs pflegt die Lippen und hinterlässt ein geschmeidig-zartes Gefühl. Der sanfte Rosé-Schimmer unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen.“

Das Produkt riecht für mich typisch nach „Lippenpflege“, also sehr angenehm und leicht süß.
Der Drehmechanismus funktioniert problemlos, genauso wie der Auftrag. Ich kann mit dem Produkt einfach über die Lippen fahren, wo nur ein ganz leicht glänzender Film zurückbleibt. Dieser ist jedoch nicht klebrig und daher sehr angenehm.

Meine Lippen werden durch diese Lippenpflege sehr gut gepflegt. Ihnen wird Feuchtigkeit gespendet und sie fühlen sich nach regelmäßiger Verwendung zart und geschmeidig an. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch trockene Lippen gut gepflegt werden, allerdings sollte man das Produkt dazu öfters verwenden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von diesem Produkt wirklich begeistert bin. Ich habe dafür nur rund 80 Cent gezahlt und dennoch finde ich die Pflege für meine Lippen sehr gut. Daher würde ich mir das Produkt nachkaufen! 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen