Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

ISANA Lippenpflegestift „Kirsch“

Das Produkt spendet meiner Meinung nach keine Feuchtigkeit, hat keine pflegenden Eigenschaften und einen sehr unangenehmen künstlichen Kirsch-Duft. Ich kann ihn daher absolut nicht empfehlen.

Anzeige

Ich habe den ISANA Lippenpflegestift in Kirsch getestet. ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann und daher auch nur dort (oder im Online-Shop) erhältlich. Beim Kauf ist der Pflegestift in einer Pappverpackung. Der Stift selbst hat eine erdbeerrote Kappe zum Abziehen und einen weißen „Boden“. Das Produkt ist auch rot gefärbt.

Zum Duft: Schon beim Öffnen kommt das enthaltene Kirscharoma zum Vorschein und „überflutet“ den ganzen Raum. Leider ist der Geruch für meinen Geschmack viel zu künstlich und chemisch. Es ist meiner Meinung nach viel zu viel des Guten und von einer fruchtigen Pflege kann ich nicht mehr sprechen.

Das Auftragen funktioniert wunderbar und ist kinderleicht. Die Pflege bleibt meiner Meinung nach aber aus. Meine Lippen trocknen von dem Produkt aus und das Tragegefühl finde ich absolut mangelhaft. Rissige, raue, eingerissene oder trockene Lippen verschlimmert der Pflegestift bei mir sogar. Die Herstellerversprechen werden daher meiner Meinung nach in keiner Form erfüllt. Das Produkt ist bei mir komplett durchgefallen und ich werde es nicht weiterverwenden.

Herstellerversprechen: „Für Abwechslung in der Lippenpflege sorgt der Isana Pflegestift Kirsch. Mit fruchtigem Kirscharoma und nachhaltigen Feuchtigkeitsspendern verleiht er Ihnen erotisch zarte Lippen. Beim Küssen sorgt er für den ultimativen Frucht-Kick. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit Kirscharoma. Ohne Konservierungsstoffe.
Anwendung
: „Kappe abziehen, Stift herausdrehen und wie einen Lippenstift direkt auf die Lippen auftragen“

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2636 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige