Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm – Silver Case (LE)

Eine sehr coole Verpackung und ein echter Hingucker. Die Pflege lässt jedoch zu wünschen übrig.

Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm - Silver Case (LE)

Den Lippenbalsam von Karl Lagerfeld kann man im Internet bestellen, wie zum Beispiel bei Modelco.com.

Für 6 g zahlt man 12,00 €.

Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm - Silver Case (LE) - geöffnet

„BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, Petrolatum, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, MICROCRYSTALLINE WAX, HYDROXYSTEARIC ACID, olus oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Extract, PHENOXYETHANOL, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Flavour (Aroma). May Contain: (+/-) TITANIUM DIOXIDE (CI77891), FD&C YELLOW NO.6 AI Lake (CI15985:1)“

Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm - Silver Case (LE) - Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipbalm

Ich habe den Lippenbalsam von Karl Lagerfeld von einer Freundin zu Weihnachten bekommen und habe mich total darüber gefreut.

Der Lippenbalsam befindet sich in einem silbernen Karl Lagerfeld-Kopf. Den oberen Teil des Kopfes kann man abdrehen und abnehmen. Darunter befindet sich der Lippenbalsam. Wenn man einmal mit dem Finger drüber streicht, hat man genug des Balsams daran, um ihn schön gleichmäßig auf den Lippen verreiben zu können.

Man hat danach einen leichten Fettfilm auf dem Finger, den man aber einfach am Handrücken der anderen Hand abreiben kann. Es hinterlässt dann keinen Flecken oder Sonstiges.

Die Lippen sind leicht glänzend und schimmern. Leider pflegt der Karl Lagerfeld Lippenbalsam nicht so, wie er es meiner Meinung nach für 12 € tun sollte. Ich muss mir mindestens sechs bis sieben Mal am Tag die Lippen damit einschmieren und sie sind dennoch trocken. Leider ist er nicht für Leute mit trockenen Lippen geeignet.

Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm - Silver Case (LE) - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt

Der Duft des Balsams gefällt mir gut, er riecht nach Orange und Aprikose.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm - Silver Case (LE) - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum Karl Lagerfeld + ModelCo Lipbalm – Silver Case (LE)

Das Design des Lippenbalsams ist sehr gut, jedoch pflegt es leider nicht so wie es sollte. Ich würd es es mir für diesen Preis nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen