Kaufmanns Haut- und Kindercreme (Lippenpflege)

Meine Lieblings-Lippenpflege für jeden Tag. Extreme pflegend für alle Lippentypen.

Heute berichte ich euch von der Haut und Kindercreme der Marke Kaufmann. Ich entschied mich für die Version in einer Tube, da ich die Creme sehr gerne auf den Lippen verwende. Das Produkt ist allerdings das gleiche. Enthalten sind 10ml. Es kostet um die 2€. In der Tube gibt es die Creme ausschließlich in der Apotheke, in der Dose auch in vielen Drogerien. Das Produkt ist 12 Monate haltbar.
Die Tube ist grün und der Deckel gelb.

Wenn man den Deckel abdreht kommt einem ein sehr leckerer unglaublich angenehmer Geruch entgegen, den man auch noch riechen kann, wenn das Produkt schon auf den Lippen ist. Das empfinde ich bei diesem Produkt als sehr angenehm. Die Creme zieht nicht sofort ein, allerdings ist das Gefühl auf den Lippen angenehm und nicht klebrig.

Der Auftrag geht dank der Öffnung sehr einfach. Die Creme ist Schneeweiß und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Die Lippen fühlen sich sofort sehr weich und gepflegt an. Man kann die Creme auch sehr gut auf aufgerissenen Lippen verwenden. Die Creme pflegt die Lippen sehr gut und macht sie wunderbar weich. Ein sehr gutes Produkt für gereizte Lippen, aber auch so für die tägliche Lippenroutine. Außerdem kann man das Produkt auch sehr gut auf gereizte oder trockene Stellen im Gesicht auftragen.

Fazit: Ein rundum gelungenes Produkt. Meine Lieblings Lippenpflege für jeden Tag.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 20131 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

3 Antworten zu “Kaufmanns Haut- und Kindercreme (Lippenpflege)”

1. naddl89

hey ,eine frage haette ich ,bekommt man das in jeder Apotheke?Ist das neu?

2. Schokoflocke

Hey, Ja das ist relativ neu. Ob das in wirklich allen Apotheken gibt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall in vielen.

3. Rivkah

In Sachen Lippenpflege auch meine Nummer 1!
    Zum Glück jetzt auch in der praktischen Tube.
    Egal wo, hab die Creme immer dabei :))