Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Eine sehr tolle Lippenpflege, die die Lippen weich macht und gegen Trockenheit hilft.

Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Heute möchte ich euch die Kneipp Lippenpflege Sinnlich in der Duftrichtung Holunder-Karité vorstellen. Das vegane Produkt enthält 4,7g und kostet in Drogeriemärkten oder online ca. 5 Euro.

Herstellerversprechen von Kneipp

„Intensive Pflege mit sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Die Verpackung dieses Lippenpflegestifts finde ich wahnsinnig toll. Sie sieht wunderschön aus und es wurde auch auf Nachhaltigkeit geachtet, was mir sehr gefällt (Pappe und Kork). Der Lippenpflegestift selbst sieht ebenfalls sehr hübsch aus, ist super handlich und passt überall hinein, wenn man auf Reisen etc. ist. Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wieder aufsetzen und hält auch fest, sodass der Stift in Taschen nicht aufgehen kann. Zum Vorschein kommt der durchsichtig-leicht gelbe Stift, der sich super herausdrehen lässt. Was gleich auffällt, ist der intensive Duft. Zunächst war ich verwirrt, weil ich etwas Süßes erwartet hatte wegen Holunder, allerdings nehme ich hauptsächlich Kräuter wahr und insgesamt duftet es eher etwas merkwürdig. Bei häufiger Anwendung nimmt man den Duft aber immer weniger wahr und dann stört er nicht mehr.

Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Die Konsistenz ist schön cremig weich, aber auch fest, sodass der Auftrag sehr angenehm geht und nicht zu viel an Produkt auf die Lippen kommt. Das Auftragen geht gleichmäßig, leicht und schnell und die Lippen glänzen anschließend schön natürlich. Sie werden richtig toll gepflegt und sind überhaupt nicht mehr trocken, auch rissige Stellen verschwinden. Ich habe den Lippenpflegestift auch abends vor dem Schlafengehen verwendet und am nächsten Morgen sind meine Lippen immer super mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich. Tagsüber hält das Produkt auch super und muss den ganzen Tag über maximal 2x aufgetragen werden.

Lippen ohne Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)
Lippen ohne Lippenpflege
Lippen mit Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)
Lippen mit Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Mein Fazit zum Kneipp Lippenpflege Sinnlich (Holunder Kartité)

Insgesamt eine super tolle Lippenpflege, die eine wahnsinnige Pflegewirkung hat und die Lippen geschmeidig macht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft