La mer Flexible Specials Lipcare

Ein super Lippenpflegestift mit angenehmer Konsistenz und ganz leichter Tönung.

La mer Flexible Specials Lipcare (getönt) Allgemeine Informationen

Preis: zw. 3-5€
Inhalt: 4,7ml
Mit Parfum
Ohne Silikone, Parabene, PEGs, Paraffin
Dermatologisch getestet

Herstellerversprechen von La mer

“Der Lipcare Pflegestift verschönert und pflegt mit seiner leichten Tönung und dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals die Lippen in einem Pflegeschritt. Die Kombination aus Meeresschlick-Extrakt und wertvollen Ölen und Butter wie Jojobaöl und Kakaobutter schützt die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust. Ein Hauch Farbe betont die natürliche Lippenfarbe und verleiht ein frisches, glänzendes Aussehen.”

La mer Flexible Specials Lipcare (getönt)

“OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, DISTARCH PHOSPHATE, PARFUM (FRAGRANCE), MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, ETHYLHEXYL STEARATE, TOCOPHEROL, ANTHOCYANINS, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, AQUA (WATER), CITRIC ACID, LIMONENE, ANISE ALCOHOL”

Meine persönliche Erfahrung mit der getönten Lipcare

Verpackung

Der Lippenpflegestift befindet sich in einem türkisfarbenen, kleinen Stick. Er hat einen Hygieneverschluss in Form eines Stickers, der die Frische des Lippenpflegestiftes garantiert. Bei der ersten Öffnung wird dieser Sticker eingerissen. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist frisch und geradlinig.

Anwendung / Wirkung

Die Kappe lässt sich einfach abziehen und man kann dann den Pflegestift leicht herausdrehen.

Die Mine ist zart rosa und recht stabil. Mann kann damit sehr einfach über die Lippen fahren. Dabei hinterlässt sie genug Textur auf den Lippen. Es fühlt sich gar nicht klebrig oder unangenehm an. Meine Lippen sind sofort weicher, gepflegter und geschmeidiger. Selbst gereizte Lippen werden dadurch beruhigt.

Dieser Effekt bleibt auch recht lange erhalten, jedoch nicht den ganzen Tag. Wenn ich etwas esse oder trinke, nutzt er sich ab, und ich muss ihn dann nachlegen. Die Haltbarkeit des Stiftes ist enorm, ich benutze ihn jetzt schon 4 Wochen und er ist noch halb voll.

Die Langzeitwirkung finde ich auch toll; meine Lippen sind viel geschützter und glatter geworden. Sie werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Lippen ohne La mer Flexible Specials Lipcare (getönt)
Lippen ohne La mer Flexible Specials Lipcare (getönt)
Lippen mit La mer Flexible Specials Lipcare (getönt)
Lippen mit La mer Flexible Specials Lipcare (getönt)

Duft / Geschmack

Der Pflegestift von La mer hat einen sehr angenehmen, zarten Duft, wobei ich ihn nicht genau definieren kann. Der Geschmack ist ganz neutral, was super ist.

Mein Fazit zur La mer Flexible Specials Lipcare (getönt)

Ich finde den Pflegestift sehr gut! Er pflegt super, klebt nicht und hat einen angenehmen Duft.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen