La Roche-Posay Nutritic Intense Regenerierender Lippenpflegestift

Ich bin absolut überzeugt von diesem Lippenpflegestift! Er hilft spürbar bei spröden Lippen und pflegt diese weich und geschmeidig.

La Roche-Posay Nutritic Intense Regenerierender Lippenpflegestift

Heute möchte ich euch den La Roche-Posay Nutritic Lippen Regenerierender Lippenpflegestift vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte. Vielen Dank an dieser Stelle!

Der Lippenpflegestift ist in einer ganz typischen Plastik-Umverpackung mit Drehmechanismus und abnehmbarer Kappe verpackt. Die Verpackung an sich finde ich relativ unspektakulär. Man kann den Lippenpflegestift in verschiedenen Apotheken (online und stationär) für rund 6,- € erwerben. Auf der Website von La Roche-Posay (www.larocheposay.de) erleichtert ein Apotheken-Finder die Suche nach Verkaufspunkten für La Roche-Posay-Produkte.

„BioLipide ® stellen die natürliche Schutzbarriere der Haut langanhaltend wieder her. Der BioLipid-Komplex ® vereint 11 BioLipide ® (aus Aprikosenkernöl, Korianderöl, schwarzem Johannisbeerkernöl, Echiumöl) in einer zarten Textur. Ceramide 5 stärkt die Barrierefunktion der Haut. Die Synthese aller Ceramid-Klassen wird stimuliert und der Zellzusammenhalt verbessert. Die Haut der Lippen ist so vor dem Austrocknen und äußeren Einflüssen geschützt. Rückfettend und hydratisierend durch Karitébutter. Karitébutter ist in ihrer Zusammensetzung den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich und damit besonders wertvoll für die Lippen. Ohne Duft- und Konservierungsstoffe.” Quelle: www.larocheposay.de

La Roche-Posay Nutritic Intense Regenerierender Lippenpflegestift

Meine Erfahrungen mit dem La Roche-Posay Nutritic Lippen Regenerierender Lippenpflegestift:
Die Anwendung des Lippenpflegestiftes funktioniert genauso wie bei allen vergleichbaren Produkten: Kappe abnehmen, Stift aus der Hülse herausdrehen und das Produkt auf die Lippen auftragen. Mir ist an dem La Roche-Posay-Lippenpflegestift positiv aufgefallen, dass die Kappe mit einem Klick schließt und daher beim Transport in einer Tasche o.ä. nicht von der Hülse rutschen kann. Der Pflegestift an sich ist weiß und komplett geruchs- und geschmacksneutral. Er gleitet beim Auftrag sehr sanft über die Lippen und gibt einen seidigen Film an die Haut ab. Das Produkt fühlt sich total angenehm auf den Lippen an – der dünne Film ist nicht klebrig, sondern sehr leicht. Zudem verleiht der Lippenpflegestift einen natürlichen Glanz, der mir ebenfalls sehr gut gefällt.

La Roche-Posay Nutritic Intense Regenerierender Lippenpflegestift

Besonders schön finde ich auch, dass das Produkt sogar nach 2-3 Stunden noch deutlich wahrnehmbar ist (inklusive Trinken). Ich habe daher nicht das Bedürfnis, den Pflegestift alle fünf Minuten neu aufzutragen. Auch die Pflegewirkung des La Roche-Posay-Lippenpflegestiftes empfinde ich als überragend. Besonders jetzt im Winter habe ich aufgrund der trockenen Heizungsluft sehr oft mit spröden Lippen zu kämpfen, wie viele andere mit Sicherheit auch. Dieser Lippenpflegestift hilft hier wirklich sehr. Das unangenehme, beinahe schon schmerzende Spannungsgefühl wird sofort gemildert. Die Lippen werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Ich schätze den La Roche-Posay-Lippenpflegestift außerdem sehr, wenn ich mich längere Zeit draußen aufhalte. Er schützt meine Lippen super vor kalter Winterluft. Meine Lippen haben sich seit der nun rund vierwöchigen Testphase außerdem allgemein verbessert: Sie sind auch zart und geschmeidig, wenn ich mal einen Tag keine Lippenpflege auftrage.

Mein Fazit:
Ich bin absolut begeistert von dem La Roche-Posay Nutritic Lippen Regenerierender Lippenpflegestift. Er wirkt Wunder bei spröden Lippen und pflegt sie zart und geschmeidig. Das ist ein Lippenpflegestift, der wirklich hält, was er verspricht! Ich empfehle das Produkt daher gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen