Labello Care & Color Marsala

Ein toller Pflegestift, perfekt für den kommenden Herbst.

Labello Care & Color Marsala

So langsam wird es Herbst, auch wenn die Temperaturen etwas anderes zeigen. Ich mag den Herbst, die Farbvielfalt ist immer wieder schön anzusehen. Von Labello gibt es seit August den Care & Color Lippenpflegestift in der Farbe Marsala, ein sehr hübscher Herbstton.

Labello Care & Color Marsala

„Elegant, warm und verführerisch – das ist die Trendfarbe Marsala. Der Farbton schimmert zwischen Bordeaux und Braun, wirkt dabei kräftig und gleichzeitig stilvoll. Der neue Labello Care & Color Marsala verleiht den Lippen ein natürlich schönes und gepflegtes aussehen.“

Inhalt: 5,5 ml Stick
UVP: 2,49 €

Labello Care & Color Marsala

Ich trage den Labello zurzeit gerne und oft, denn an sehr heißen Tagen trage ich nicht gerne Lippenstift, da er durch das Schwitzen schneller verschmiert. Dazu kommt noch, dass meine Lippen mehr Pflege benötigen. Mit dem Labello Care & Color Marsala habe ich beides: Pflege und Farbe. Die Lippen bekommen Feuchtigkeit, trocknen nicht aus und erhalten einen Hauch von Farbe. Ich kann den Labello auch unterwegs ohne Probleme auftragen und halte so meine Lippen in Schuss. Mir gefällt der Farbton gut. Es wäre toll, wenn in Zukunft noch weitere Farben angeboten werden.

Jeder, der gerne Produkte von Labello benutzt, sollte sich den Care & Color Marsala nicht entgehen lassen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen