Labello Classic Care

Der Labello pflegt die Lippen wirklich gut und ist zudem noch preiswert!

Hey, ich habe den Labello Classic Care getestet, welchen ich für 1,79€ bei Rossmann erworben habe. Man kann ihn aber auch in allen anderen Drogeriemärkten kaufen. Der Deckel ist klassisch blau mit weißer Aufschrift. Der Labello selbst ist geruchsneutral und weiß mit einem gelblichem Schimmer. Es sind 4,8g bzw. 5,5ml enthalten.

Die Herstellerversprechen:
„Labello mit speziell lang anhaltender Feuchtigkeitspflege – die hochwirksame Formel basierend auf hauteigenem Hydramin und Traubenkernöl unterstützt nachhaltig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen.”

Mein Test:
Die Lippenpflege ist einfach aufzutragen. Sie wirkt angenehm auf den Lippen. Sie glänzt nicht, ist unsichtbar.
Der Labello ist nur zum Pflegen der Lippen geeignet. Ich habe ihn mir gegen meine rissige Lippen gekauft. Die Pflegewirkung ist echt gut und nach 2-3 Wochen täglichem, mehrfachem Auftragen sind meine Lippen wieder geschmeidig. Ich kann ihn für Menschen mit rauen, rissigen Lippen echt empfehlen. Man muss den Labello aber täglich 4-5 mal nachtragen. Wenn ich das mache, hält der Labello bei mir ungefähr 3 Wochen lang.

Fazit:
Super Lippenpflege, erfüllt wirklich alle Herstellerversprechen! Zudem ist der Labello für ca. 1,79€ auch wirklich preiswert. Ich werde ihn wiederkaufen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft