Labello Classic Care

Ein sehr guter Lippenpflegestift, den ich immer nachkaufen werde! Empfehlung! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch den „Labello Classic Care“ vorstellen. Ich habe ihn bei Rossmann für einen Preis unter 3 € gekauft.

Produktinformation:
– Marke: Labello
– Preis: unter 3 €
– Produkttyp: Lippenpflegestift

Herstellerinformation laut Website:
„Wünschst du dir eine klassische, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege für jeden Tag? Classic Care versorgt die Lippen dank einer innovativen feuchtigkeitsspeichernden Formel mit viel Feuchtigkeit, ohne dick aufzutragen. Verwende diese rundum klassische Lippenpflege, um deine Lippen weich und zart zu pflegen. Der klassische Duft verwöhnt die Sinne. Classic Care enthält Jojobaöl und Sheabutter und versorgt die Lippen natürlich mit Feuchtigkeit. Für Lippen, denen man ansieht, dass sie sich gut anfühlen!“ Quelle: www.labello.de

Inhaltstoffe:
– Jojobaöl
– Sheabutter (natürlich)

Ich trage dieses Produkt jeden Tag 1-2 mal auf meine Lippen auf.

Meine Meinung:
Die Verpackung finde ich ist sehr schlicht gehalten, nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Der Pflegestift ist weiß, aber auf den Lippen dann durchsichtig.

Das Produkt lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen und zieht auch sehr schnell ein, sodass meine Lippen nicht fettig oder schmierig aussehen. Meine Lippen bekommen durch dieses Produkt viel Feuchtigkeit und es ist vorallem in den kalten Jahreszeiten vollstens zu empfehlen, da man dort oft trockene Lippen hat. Ich bin mit der Pflegewirkung vollkommen zufrieden, da er die Lippen schön weich und geschmeidig macht.

Meiner Meinung nach riecht das Produkt nach überhaupt nichts, das finde ich nicht schlimm und es schmeckt auch nach nichts. Besser nach nichts als nach irgendetwas, was mir nicht schmeckt. 🙂

Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, das ich euch empfehlen kann. Es hält, was es verspricht!

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft