Labello Fruity Shine Cherry

Dieser Labello ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Liebhaberinnen von fruchtig, süßen und leicht färbenden Labellos kann ich diesen nur empfehlen!

Schon die Duft- bzw. Geschmacksrichtung Kirsche machte es mir unmöglich an diesem Labello vorbeizugehen: Fruity Shine Cherry Labello. Und das obwohl ich schon Lippenpflege ohne Ende habe!

Aber dazu muss ich auch sagen, dass es den Cherry Labello nun schon wirklich lange nicht mehr im Sortiment gab, da musste ich einfach zuschlagen, als ich ihn endlich wieder entdeckte – und zwar gleich doppelt. 😉
Gekauft habe ich meine beiden übrigens bei Müller, aber auch online kann man den Labello für ca. 1.80€ ergattern.

Verpackt war der Labello in einer Plastik-Papp-Verpackung, auf der auch noch ein par Infos zum Produkt standen. Der Pflegestift selbst steckt in einer rot-pinken Hülle, welche mit Kirschen und Sternchen verziert ist.

Duft:
Nun, der Duft ist einfach… Himmlisch! Süß und fruchtig kommt der Pflegestift daher, mit dem unverwechselbaren und intensiven Kirschduft. Dieser Duft ist wirklich absolut verführerisch…

Optik:
Wie zu erwarten ist der Cherry Labello in gleicher Farbe wie auch schon die Hülle: rot-pink. Allerdings hat der Stift selbst noch ein par dezente Glitzerelemente. Ich hatte ein wenig befürchtet, dass ich nach der Verwendung knallrote Lippen haben könnte (so wie es etwa bei der früheren Kirsch Labello Variante der Fall war, falls sich noch jemand erinnert), doch da hatte ich mich getäuscht…
Auf meinen Lippen hat der Fruity Shine Cherry Labello einen schönen Glanz hinterlassen und sie auch leicht in der Farbe des Produktes gefärbt, aber nicht sehr auffällig oder aufdringlich.
Auch der Glitzer fällt auf den Lippen nicht wirklich auf, es wirkt eher natürlich und fruchtig glänzend!

Wirkung:
Nach dem, durch die angenehme Konsistenz, sehr einfachen Auftragen fühlen sich meine Lippen sofort weich und geschmeidig an – einfach gepflegt! Auch hält die Pflege recht schön an, sodass man nicht ständig wieder „nachpflegen“ muss, wobei ich mich bei diesem tollen Duft kaum davor scheue das Produkt wieder und wieder zu verwenden. 😉

Auch nach längerem Verwenden der Lippenpflege kann ich nichts Negatives feststellen – ein absolutes Nachkaufprodukt, auch wenn ich ggf. bei sehr beanspruchten Lippen zu einem anderen Produkt greifen würde, welches schneller das gewünschte Ergebnis geschmeidiger Lippen erzielt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

3 Antworten zu “Labello Fruity Shine Cherry”

1. Feynera

Also ich habe ja gehofft, dass du schreibst, dass der neue Kirschlabello auch relativ stark färbt! Vielleicht nicht ganz so doll wie der alte aber doch schon mehr als er es nun tut. Habe immer gehofft, dass ich den alten noch einmal finde oder eben etwas Ähnliches. Schade ;)^^

2. Koleen

Oh das tut mir leid, aber als stark färbend würde ich diesen Labello nun wirklich nicht beschreiben…
    Ist eher ein glänzen mit einem Hauch von Farbe 🙂
    Aber vielleicht findest du ja ein ähnliches Produkt von einer anderen Marke, welches dann deinen Vorstellungen eher entspricht 🙂

Viele Grüße

3. Isa

Die neuen Tinted Lip Balms von Burts Bees sind sehr stark färbend. Vielleicht findest du da ja einen passenden 🙂