Labello Fruity Shine Lippenpflegestift

Super Ergebnis, wunderschöner Glanz und optimal zum Auffrischen unterwegs! Absolut Perfekt!

Ich habe mir den Lippenpflegestift schon vor langer Zeit gekauft und berichte jetzt darüber:

1.) Welches Produkt testest du (Produkt- und Markenname)?
Labello Fruity Shine Lippenpflegestift

2.) Welche Farb-Nr. testest du?
Eine spezielle Farb-Nr. gibt es nicht, aber der Stift ist rosafarben!

3.) Wie würdest du die Farbe beschreiben?
Die Farbe ist rosa angehaucht und mit viel Glanz versehen. Ein wirklich schönes Ergebnis zum schnellen Auffrischen. Schimmer- oder Glitzerpartikel kann ich nicht darin erkennen. So stark, wie in der Verpackung sieht es allerdings nicht auf den Lippen aus. Schön dezent.

4.) Wie sieht die Verpackung aus?
Der Deckel (zum Abziehen) ist oben leicht abgerundet mit einer kleinen Mulde in der Mitte und das Ganze ist schön rosa-pink gehalten. Die Schrift darauf ist weiß und als Deko ist auf dem Deckel ein florales Muster aufgedruckt. Dazu sieht man auch noch kleine Sterne, die für den Glanz stehen sollen. Der Stift ist zum Rausdrehen und die Aufdrehfläche ist weiß mit goldenen Glitzerpartikeln.

5.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Das Produkt kostet ca. 1,99 Euro und ist in alles Drogerien erhältlich.

6.) Wie wird das Produkt appliziert?
Das Produkt ist in Stiftform und man trägt es direkt auf die Lippen auf.

7.) Lässt sich das Produkt gleichmäßig & leicht verteilen?
Die Konsistenz ist perfekt für diese Art von Auftrag. Das Verteilen klappt problemlos, gleichmäßig und auch sehr einfach.

8.) Wie findest du den Geruch?
Der Geruch ist glaube ich schon das Besondere bei dem Lippenpflegestift. Er riecht süßlich, sommerlich, frisch, exotisch und aufregend. Den Geruch kann ich nicht wirklich genau beschreiben, da er sehr vielfältig ist.

9.) Verleiht das Produkt den Lippen Glanz?
Die Lippen bekommen einen wunderschönen, intensiven Glanz verliehen. Ein absolut tolles Produkt.

10.) Entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag?
Nein, eigentlich fast gar nicht, denn die Farbe von außen sieht total stark aus und nach dem Auftrag ist sie sehr dezent, ist aber auch schöner als zu stark.

11.) Trocknet das Produkt die Lippen aus?
Nein! Im Gegenteil! Die Lippen werden super mit Feuchtigkeit versorgt und gut gepflegt.

12.) Ist die Formel pappig oder klebrig?
Die Formel des Produktes ist super angenehm auf den Lippen und überhaupt nicht klebrig oder pappig.

13.) Haftfestigkeit?
Der Lippenpflegestift hält verhältnismäßig lange auf den Lippen. Ich habe festgestellt, dass ich während der Schulzeit nur 3 mal nachgetragen habe, einen anderen Stift trage ich schon bis zu 8 mal mindestens nach. Spricht definitiv für ihn.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen