Labello Fruity Shine „Pink Guava“

Meiner Meinung nach ein gelungenes Produkt, da es die Lippen nicht austrocknet und eine tolle Farbe hat!

Heute gibt es von mir einen Testbericht über einen Labello und zwar den Fruity Shine Pink Guava.

Ich habe schon ewig keine Lippenpflege mehr von der Marke Labello besessen. Deshalb war ich sehr gespannt wie ich diese „heute“ so finden würde.

Unter der Bezeichnung „Pink Guava“ kann ich mir jetzt nun wirklich keinen Duft vorstellen, aber riechen tut er für mich wie ein Wassermelonen-Kaugummi. 😉

Wer also mit solch einem Duft nichts anfangen kann, sollte auf jedenfall die Finger davon lassen, denn der Labello riecht nämlich ziemlich stark danach!

Ich habe keine Probleme mit diesem Duft und bin auch ansonsten sehr von dieser Lippenpflege angetan da sie:

1. Überraschenderweise sehr gut pflegt.
2. Eine absolut schöne Farbabgabe hat.

Meine Lippen sind von Natur aus sehr blass, aber mit dieser Lippenpflege bekommen sie einen richtig schönen, leichten Rotton.

Diese Lippenpflege eignet sich außerdem perfekt als Lippenstiftersatz! Man hat ja auch nicht immer Zeit oder Lust einen zu tragen, wer es also mal lieber etwas natürlicher haben möchte (aber trotzdem etwas Farbe will 😉 ), kann ruhig zu diesem Produkt greifen.

Ich benutze diesen Labello jetzt nun eine Weile und bin richtig begeistert!
Er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus und schenkt ihnen auch noch eine tolle Farbe…was will man mehr ? 🙂

Kann ich nur empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege