Labello Fruity Shine Pomegranate

Den Lippenpflegestift kann ich denen empfehlen, die gerne rote Lipßpen haben. Das Gute an dem Stift ist ja, dass er die Lippen pflegt und gleichzeitig auch noch rot macht.

1.) Welches Produkt testest du?
Labello Fruity Shine Pomegranate

2.) Wie sieht die Verpackung aus?
Die Lippenpflegestifthülle ist rot mit kleinen Glizerpartikeln drinnen, was sehr an den Lippenpflegestift selbst erinnert. Und es sind kleine Muster auf der Hülle aufgedruckt.

3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
So um die 2€.

4.) Was verspricht der Hersteller?
Er verspricht, dass die Lippen seidig werden und einen leichten roten Schimmer bekommen.

5.) Applikationsform?
Ganz einfach in Lippenpflegestiftform, also kann man das Produkt unmittelbar auf die Lippen auftragen.

6.) Hat das Produkt einen ansprechenden Duft?
Der Geruch ist meiner Meinung nach fruchtig und auch sehr süß (schmeckt auch süß) und für mich riecht er angenehm.

7.) Lässt sich das Produkt einfach auftragen?
Ich finde, dass es sich sehr gut auftragen lässt.

8.) Spendet das Produkt Feuchtigkeit?
Ja, solange das Produkt auf den Lippen ist, haben diese Feuchtigkeit aber sonst eher nicht, also ist es eine kurzzeitige Wirkung.

9.) Pflegt es die Lippen?
Insgesamt sind die Lippen nach dem Auftragen sehr sehr gut gepflegt und auch, wenn das Produkt nicht mehr auf den Lippen ist.

10.) Hilft das Produkt gegen trockene & raue Lippen?
Ja, aber in dem Fall meiner Meinung nach nicht viel und auch nicht schnell genug.

11.) Werden die Herstellerversprechen deiner Ansicht nach erfüllt?
Ich finde schon. Nach dem Auftragen sind die Lippen auch leicht rot, mit einem leichten Schimmer.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen