Labello Fruity Shine Pomegranate

Toller Labello, der die Lippen schön weich macht und pflegt und ihnen außerdem noch einen Hauch von Farbe gibt! ;)

Getestet habe ich den Pomegranate Fruity Shine Lippenpflegestift von der Marke Labello. Die Verpackung ist typisch für einen Lippenpflegestift, der Stift lässt sich herausdrehen.
Gekostet hat der Labello ca. 1,65€. Er enthält 4,8g Produkt und ist 12 Monate haltbar.

Das sagt der Hersteller:
„Bei Bedarf auftragen, um normale bis trockene Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen. Enthält Extrakte aus echten Früchten und verleiht den Lippen einen Hauch von Granatapfelrot.“

Der Pflegestift wird direkt aufgetragen, man muss also nicht die Finger benutzen. Das ist, wie ich finde, ein sehr großer Vorteil, da man die Lippenpflege so auch gut unterwegs auftragen kann.
Der Duft des Labellos ist sehr angenehm. Es riecht sehr schön fruchtig, da ich den Duft von Granatapfel aber nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob er auch so riecht.

Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und macht die Lippen schön weich und geschmeidig. Außerdem verleiht er den Lippen einen schönen rötlichen und glänzenden Schimmer, der mir sehr gefällt.
Der Labello pflegt die Lippen also nicht nur, er gibt ihnen auch noch einen Hauch von Farbe.
Für sehr kaputte und rissige Lippen würde ich diesen Labello jedoch nicht empfehlen, dazu sind die Pflegeeigenschaften zu gering.

Fazit:
Wenn man ein pflegendes Lippenprodukt sucht, das die Lippen auch noch ein wenig rötlich färbt, so ist man hier bestens bedient!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen