Labello Fruity Shine Watermelon

Bis auf den Geruch finde ich die Lippenpflege sehr angenehm und pflegend. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Hallo Mädels!
In meinem Testbericht geht es heute um den Labello Fruity Shine Watermelon. Die Lippenpflege kann man erwerben, wo es Lippenpflege gibt, allerdings wird sie nicht überall verkauft. Meine habe ich vom Kaufland. Gekostet hat sie um die 3€ und enthält 4,8g bzw. 5,5 mL Inhalt.

Verpackung und Farbe:
Die Lippenpflege kommt in einem sommerlich pinken Stift. Auf dem Deckel sind einige Scheiben Wassermelonen abgebildet. Die Lippenpflege an sich ist ebenfalls pink.

Was der Hersteller verspricht:
„Wünschen Sie sich eine feuchtigkeitsspendende Lippenpflege mit einem aufregenden Duft?
Die innovative Formel des Labello Fruity Shine Watermelon mit Hydra IQ spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Die Kombination aus Wassermelonen- Aroma und Schimmerpigmenten verleiht den Lippen einen aufregend fruchtigen Duft und einen Hauch von Pink.
• Umhüllt die Lippen mit fruchtigem Wassermelonen- Aroma
• Verleiht einen zartpinken Glanz
• Bietet langanhaltende Feuchtigkeit und Pflege
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Der Test:
Die Lippenpflege gleitet beim Auftragen auf den Lippen und hinterlässt einen cremigen und angenehmen Film. Dieser Film bleibt ziemlich lange bestehen und versorgt meine Lippen mit Feuchtigkeit.
Was ich noch erkennen kann, ist ein bisschen Glanz, aber minimal an Farbe. Bei meiner natürlichen Lippenfarbe, die eh schon in Richtung pink geht, sieht man so gut wie nichts (deswegen gibt’s von meinen Lippen kein Foto).
Vom Duft her bin ich nicht so begeistert… Als ich den Pflegestift frisch gekauft habe, habe ich ihn unter die Nase von meinem Freund gehalten, ohne ihm zu sagen, was es für einer ist. Er sagte sofort, dass er nach Wassermelone riecht. Ich stattdessen rieche Gurke…Naja, ich möchte niemanden beeinflussen. Jede Nase riecht anders und das soll euch nicht vom Kauf abhalten. 😀 Jedenfalls kann ich mich an den Geruch gewöhnen und benutze die Pflege trotzdem.

Meinung zum Produkt:
An sich finde ich die Lippenpflege pflegend und auch bei trockenen Lippen geeignet. Bei sehr trockenen Lippen würde ich stattdessen zu etwas Reichhaltigerem greifen. Den Stift an sich finde ich auch sehr schön. Ich liebe pink! 🙂 Labello bzw. Beiersdorf hat auch hier gute Arbeit geleistet!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Labello Fruity Shine Watermelon”

1. BeautyPeachii

Toller Bericht! 🙂
    Ich hatte ihn auch.. und der duft ist einfach soooo lecker! *-*