Labello Hydro Care

Klebt nicht und versorgt die Lippen schön mit Feuchtigkeit.

Hallo meine Lieben,
ich bin ein absoluter Fan von Labellos. Viele kommen zwar mit dem Gefühl auf dem Lippen usw. nicht klar, aber ich kann gar nicht genug davon haben.
Heute möchte ich euch einen meiner Liebsten vorstellen. Es ist die Sorte Hydro Care.

Preis: ca. 2€
Inhalt: 4,8g

Ihr findet ihn in der typischen länglichen Verpackung. Der Deckel ist hellblau mit weißen Blubberblasen. Man kann den Deckel ganz einfach abziehen und wieder draufstecken. Er hakt gut ein, das ist nicht bei allen Lippenpflegestiften so. Den Stift kann man dann ganz einfach rausdrehen und wie Lippenstift auftragen.

Der Balsam selbst ist weiß und auf den Lippen wird er transparent. Der Geruch ist ziemlich neutral. Er lässt sich einfach auftragen und hinterlässt, wie ich finde, kein klebriges Gefühl, sondern eher Feuchtigkeit. Ich finde auch, dass die Wirkung nachhaltig ist und nicht nur für den Moment. Bei regelmäßiger Anwendung hilft es gegen spröde und raue Lippen.

Da ich ihn immer in meiner Hosentasche trage, habe ich bei manchen Angst, dass sie zerlaufen, aber dieser hier wird nur manchmal etwas weicher.

Fazit:
Ich bin von Labellos sowieso begeistert und dieser ist einer von den Besten. Er schmilzt in der Hosentasche nicht und spendet auf den Lippen schön Feuchtigkeit ohne zu kleben.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Labello Hydro Care”

1. pussycat

Ich finde es ist der Beste, danach sind die Lippen wirklich geschmeidig und verlieren nicht so schnell ihre Feuchtigkeit.